Photoweg Geschrieben 6. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 6. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das Jahr fängt ja gut an, für mich DANKE für die vielen -gefällt mir- im "Fuji X-Bokeh Freitag" !!! das freut mich wirklich, auch weil es ein Bild ist, das mir auch gefällt und weil ich dieses Bild mit meiner E1 und dem Zeiss Touit 2,8/50mm Makro gemacht habe bei der Gelegenheit bedanke ich mich auch für die vielen guten Beträge, die ich hier (auch ) lesen kann und aus denen ich immer wieder viele nützliche Tipps erhalte ! und für all die schönen Bilder hier im Forum, das ist wirklich anregend !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Hallo Photoweg, schau mal hier Vielen Dank für Euren Zuspruch . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 6. Januar 2018 Share #2 Geschrieben 6. Januar 2018 Bitte gern geschehen! Ist aber auch ein schönes Bild und hat das Sternchen zu Recht verdient, hat mir für einen Moment den momentan grauen Winterblues vertrieben! Freue mich auf mehr schöne Bilder von Dir ! Viele Grüße und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.