Gast Geschrieben 21. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 21. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja. Kaum zu glauben, aber es geht. Mit einem Trick. Die Fujifilm Filmsimulationen auf Lightroom CC mobil auf iPad und iPhone. Hier steht wie: Fuji Filmsimulationen auch in Lightroom CC mobil auf iPad und iPhone Jörn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Gast, schau mal hier Fuji Filmsimulationen auch in Lightroom CC mobil auf iPad und iPhone . Dort wird jeder fündig!
HS-Photo Geschrieben 21. Januar 2018 Share #2 Geschrieben 21. Januar 2018 Werˋs braucht? Würde mich jedenfalls nicht zum Abo überreden, es geht nichts über einen kalibrierten 27 Zoll Monitor und da reicht mir LR 6 zum NULLTARIF vollkommen aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 22. Januar 2018 Share #3 Geschrieben 22. Januar 2018 Ich gebe hier mal ein Geheimnis preis: Man kann durchaus Lightroom CC diskutieren ohne jedes Mal aufs Neue das Fass aufzumachen dass man kein Lightroom CC möchte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.