Jump to content

Letzte Chance: geführte Fotoreise vom 19.4.2018-3.5.2018 nach Kuba

catweezle

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vom 19.4.2018-3.5.2018 bietet der Fotograf Bruno Maul ( https://www.bruno-maul.de/homepage/ ) eine geführte Fotoreise nach Kuba an. Bislang sind es 7 Personen. Es soll in den nächsten Tagen entschieden werden, ob diese Teilnehmerzahl ausreicht. Eigentlich waren 11 gewünscht.

Auf der Homepage ist die Reiseplanung genau dargestellt. Ich denke, das könnte sehr spannend werden. Jedenfalls interessanter, als die üblichen Kubareiseanbieter zu bemühen, die nicht so viel Wert auf die entsprechenden Locations legen, die gerade für uns interessant sind.

Also wer Zeit und Lust hat...

Link zum Beitrag

...und ich bin in einem sozialistischen Bruderland...(Leninistisch vs. Maoistisch?). :P

ICH stelle es mir furchtbar vor, mit mehr als zwei motivgeilen Hobbyfotografen unterwegs zu sein. Da bin ich mir selbst genug.

Pero un dia voy de Alto Cedro para Marcané

Llego a Cueto, voy para Mayarí.

Link zum Beitrag

...und ich bin in einem sozialistischen Bruderland...(Leninistisch vs. Maoistisch?). :P

ICH stelle es mir furchtbar vor, mit mehr als zwei motivgeilen Hobbyfotografen unterwegs zu sein. Da bin ich mir selbst genug.

Pero un dia voy de Alto Cedro para Marcané

Llego a Cueto, voy para Mayarí.

Por supuesto, un dia irás allí...     :P

Ich mache das auch das erste Mal und bin mal gespannt, ob das wirklich ein Problem wird mit den motivgeilen Kollegen   :D

...wenn es denn ob der geringen Teilnehmerzahl überhaupt noch was wird    :(

Link zum Beitrag

Vom 19.4.2018-3.5.2018 bietet der Fotograf Bruno Maul ( https://www.bruno-maul.de/homepage/ ) eine geführte Fotoreise nach Kuba an. Bislang sind es 7 Personen. Es soll in den nächsten Tagen entschieden werden, ob diese Teilnehmerzahl ausreicht. Eigentlich waren 11 gewünscht.

Auf der Homepage ist die Reiseplanung genau dargestellt. Ich denke, das könnte sehr spannend werden. Jedenfalls interessanter, als die üblichen Kubareiseanbieter zu bemühen, die nicht so viel Wert auf die entsprechenden Locations legen, die gerade für uns interessant sind.

Also wer Zeit und Lust hat...

Das liebe Geld wurde wieder ganz "vergessen" oder wird das als vorhanden vorausgesetzt?

fragt der phoenix66, der Zeit und Lust hätte.

Link zum Beitrag

Ich danke Euch fürs Nachschauen, ob's für Euch in Frage kommt und für Deine Wünsche, Peter    :)

Ich denke halt, daß es schon eine einmalige Gelegenheit ist, Kuba in der "Castro-Ära" anzuschauen, denn soweit ich gehört habe, will Raoul dieses Jahr aufhören und ich befürchte, daß sich in Kuba danach sehr vieles ändern wird. 

Sicher das ein oder andere, auf das die Kubaner sehnsüchtig warten, aber auch vieles, was wir als Touristen aus andren Ländern zur Genüge kennen (Mcdonald, Starbucks, Reklameschilder überall...). Das Kuba, wie es jetzt ist, wird wohl allmählich verschwinden.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...