bellanegra Geschrieben 4. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe heute mit dem Buld Modus experimentiert. Dabei habe ich mit Drahtauslöser gearbeitet. Die Kamera hat die Aufnahme nach exakt 400 Sekunden abgebrochen. Laut Beschreibungen sollen 60 Min. möglich sein. Hat jemand einen Tipp, was ich falsch gemacht habe? Danke bereits jetzt für jede Hilfe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Hallo bellanegra, schau mal hier xe2 Bulb Modus bricht bei 400 Sekunden ab . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 4. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2018 Akku voll? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bellanegra Geschrieben 4. Februar 2018 Autor Share #3 Geschrieben 4. Februar 2018 .... ja, der Akku ist voll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Februar 2018 Share #4 Geschrieben 4. Februar 2018 Hat jemand einen Tipp, was ich falsch gemacht habe? Nicht ISO 200 verwendet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bellanegra Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Share #5 Geschrieben 18. Februar 2018 iso war auf L100 runtergestellt. ich wollte mal bewußt eine langzeitbelichtung mit drahtauslöser probieren. was wäre denn bei ISO 200? ist da etwas spezielles zu beachten? viele grüsse aus bonn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.