Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 6. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Tulpen sind mein bevorzugtes Sujet in den ersten Monaten des Jahres. Jedes Jahr bin ich aufs Neue fasziniert von ihrer Blütenschönheit aber auch auch von der seltsam-faszinierenden Schönheit ihres Zerfalls. Die ersten heuer waren orange ... Frühere Bilder gibt es hier: https://www.flickr.com/photos/macplatti/albums/72157650807326370 (Fuji X-T2, XF55-200mm, natürliches Licht, C1, das erste erhielt ein Finish mit Exposures Agfacolor-Preset) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 Hallo Gast, schau mal hier Tulpen: So geht es dahin ... . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2018 Das Preset und die 3 vor dem schwarzen Hintergrund find ich klasse. Mutter Natur erschafft wahrlich schöne Dinge. Details , Arrangement und Ästhetik hast Du mit den Bildern toll einfangen können. Deine Flickr-Tulpen sind ebenso sehenswert. gefälltmir+ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 6. Februar 2018 Share #3 Geschrieben 6. Februar 2018 Man muss Tulpen einfach mögen, denn es sind oft die ersten Blumen die einen die dunkle Jahreszeit versüßen ...! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Share #4 Geschrieben 6. Februar 2018 Servus freut mich, wenn die Bilder gefallen, aber das hier ist kein "Mit-mach"-Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.