MaWi Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Share #26 Geschrieben 19. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Harald! Was du geschrieben hast, bestärkt mich darin, das richtige getan zu haben. Ich beabsichtige es aber nicht fallen zu lassen . Viele Grüße Markus Zitat:"Ich werde mich vorerst mal für das 55-200 entscheiden, sofern ich eines finde .Die sind momentan irgendwie schneller weg, als ich gucken kann :"Mit dem 55-200 kannst Du nichts falsch machen. Sogar ein Neukauf ist eine Überlegung wert.Ein klasse Objektiv. Ich nutze es schon seit mehreren Jahren.Eine Anekdote am Rande:Anlässlich eines nächtlichen Fotoexkurses ist mir das 55-200 seinerzeit beim Objektivwechselaus der Hand gelitten und aus ca. 50 cm freier Fallhöhe auf eine Granitbordsteinkante geknallt.Nach Verarbeitung der Schrecksekunde habe ich den "Schaden" geprüft.Ergebnis:Eine erbsengrosse Delle am Metalltubus, keinerlei Fehlfunktionen bzw. -justierung.Rattenscharf wie am ersten Tag. Als FB-Fetischist ist das "55-200" mein Lieblingszoom.LG Harald, Fujiuser-Fotografen-Stammtisch München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo MaWi, schau mal hier Tele für Hundephotografie . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.