fujiknipser Geschrieben 26. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es eine Möglichkeit, eine (FN-) Taste der X-E2 so zu programmieren, dass die AE-Messung auf Spot umschaltet, solange man die Taste gedrückt hält? Dass man eine FN-Taste mit der Auswahl der Messmethode belegen kann, weiß ich. Ich möchte aber nicht erst die Messmethode auswählen müssen, sondern sofort auf Tastendruck Sportmessung haben. Gibt's vielleicht einen Trick? Danke und Gruß Mario Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo fujiknipser, schau mal hier Taste an X-E2 für Spotmessung programmierbar? . Dort wird jeder fündig!
Bruckner Geschrieben 1. März 2018 Share #2 Geschrieben 1. März 2018 Habe heute die Version 3.1 mit einem Sony Xperia Z3 und einer X-E2 getestet. Verbindung über WLAN funktioniert tadellos. Aber alle Photos einer Aufnahmeserie haben die selben Kordinaten, obwohl 200m dazwischen gelegen sind. Intuitiv nenne ich das nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSchwa Geschrieben 2. März 2018 Share #3 Geschrieben 2. März 2018 ........? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 2. März 2018 Share #4 Geschrieben 2. März 2018 Habe heute die Version 3.1 mit einem Sony Xperia Z3 und einer X-E2 getestet. Verbindung über WLAN funktioniert tadellos. Aber alle Photos einer Aufnahmeserie haben die selben Kordinaten, obwohl 200m dazwischen gelegen sind. Intuitiv nenne ich das nicht!Haben wir uns verlaufen? @fujiknipser: mir ist keine Möglichkeit bekannt, direkt mit einer Taste auf Spotmessung umzuschalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.