Selbender Sing Geschrieben 3. März 2018 Share #1 Geschrieben 3. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe neulich meine Kamera (XT-1) aus Versehen im angeschalteten Zustand in die Tasche gelegt. Gestern habe ich sie ausgepackt. Die Baterie war leer. Habe sie durch eine neue ersetzt und nun war beim Fotografieren das Display dunkel. Ich habe unter Diplayeinstellungen gesucht, aber nichts Passendes gefunden. Beim Betrachten der bereits fotografierten Bilder arbeitet das Display normal. Woran kann der Fehler liegen? (der Sensor, der das Display automatisch ausschaltet, wenn man durch den Sucher guckt ist frei und nicht verschmutzt) Vielen Dank schonmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 Hallo Selbender Sing, schau mal hier Fuji XT-1 Display beim Fotografieren dunkel . Dort wird jeder fündig!
Fula Geschrieben 3. März 2018 Share #2 Geschrieben 3. März 2018 Steht der Viewmode auf "NUR LCD"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.