kaethe Geschrieben 10. März 2018 Share #1 Geschrieben 10. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, ich bin - wie so viele hier - aus dem Canon-Lager. Jedoch war ich nicht immer treu. Mit der X100 habe ich angefangen, bin über die X100S zur X70 und von der habe ich mich nie trennen können. Anfang des Jahres hab ich den Großteil meiner Canon-Ausrüstung verkauft und besitze jetzt die X-T20. Die Canon-Kamera bleibt erstmal bei mir. Denn so schön und vielseitig die Fuji auch ist - wie ein robustes Arbeitstier kommt sie mir irgendwie nicht vor. Außerdem häng ich emotional noch zu sehr an diesem Stein. Direkte Schwerpunkte habe ich nicht, ich fotografiere gerne und viel auf Reisen, Architektur und jetzt sollen noch Tiere/Wildlife hinzu kommen. VG käthe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Hallo kaethe, schau mal hier Hallo aus dem Süden . Dort wird jeder fündig!
Hermann Roth Geschrieben 10. März 2018 Share #2 Geschrieben 10. März 2018 Hallo Käthe, willkommen im Forum. Ich komme auch von Canon und habe den Wechsel bisher überhaupt bereut. Bin auch deutlich mehr unterwegs mit der leichteren Ausrüstung. Wenn du magst, dann schau mal bei den Usertreffen rein (Treffen Großraum Stuttgart). Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camp-Knipser Geschrieben 10. März 2018 Share #3 Geschrieben 10. März 2018 Hi Käthe, wilkommen hier. Hab mal eben n bisschen durch die Bilder auf Deiner HP gestöbert. Echt beeindruckend, Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 10. März 2018 Share #4 Geschrieben 10. März 2018 Hallo Käthe, sei willkommen! Echt super Fotos hast du da! Respekt! wünsche dir hier viele Anregungen und gute Unterhaltung Sonnige Grüße Claus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. März 2018 Share #5 Geschrieben 10. März 2018 Die Südgemeinde wächst , welcome! Deine Lost places sind toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. März 2018 Share #6 Geschrieben 10. März 2018 Moin Käthe und Herzlich Willkommen auch aus dem Norden! Sehr schöne Bilder auf deiner(en) Homepage(s)! Dann wünsche ich Dir genauso gut Licht und viel Spaß mit deiner T20! Viele Grüßemichel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaethe Geschrieben 10. März 2018 Autor Share #7 Geschrieben 10. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für die netten Worte Die XT20 musste schon einige Male herhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 11. März 2018 Share #8 Geschrieben 11. März 2018 Hallo Käthe, willkommen hier im Fuji - Forum. Denn so schön und vielseitig die Fuji auch ist - wie ein robustes Arbeitstier kommt sie mir irgendwie nicht vor. Naja, der Eindruck mag täuschen, wie heißt es so schön: Klein aber oho! Sehr schöne Bilder hast du auf deiner HP! Gruß, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.