thonem Geschrieben 16. März 2018 Share #1 Geschrieben 16. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dies ist mein 2. Betrag in diesem Forum, bei meinem ersten Beitrag wurde ich freundlich hingewiesen, dass ich mich doch mal vorstellen soll, was ich natürlich gerne mache... ;-) Was gibts zu sagen - hmmm. Ich fotografiere seit 2008, meine Leidenschaft ist Urban Exploring & Landschaftsfotografie und sofern es meine Zeit zulässt gehe ich dieser Leidenschaft nach. Wer was von mir sehen will kann ja mal auf meine Homepage schauen (zeitfaenger.at). Die 2. Leidenschaft ist die Technik und wie Dinge funktionieren und diese Leidenschaft lässt sich auch sehr gut mit meiner 1. Leidenschaft verbinden - Aus diesem Grund habe ich natürlich schon einige Kamerahersteller und Kameratypen probiert (Sony, Olympus, Nikon, Sigma, etc.). Nun bin ich bei Fuji gelandet und sehr happy damit - Angefangen hat meine Fuji Geschichte mit einer XT100, dann eine XT-2 und nun eine X-H1. Tja, das wars mal zu mir - wenn wer noch was wissen will einfach fragen ;.) LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Hallo thonem, schau mal hier Hi . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 16. März 2018 Share #2 Geschrieben 16. März 2018 Moin und herzlich Willkommen Thomas! Lost Places und Landschaft, spannender Gegensatz! Verfallenes/Verlassenes und Natur, das ist eine schöne Mischung und ein kreativer Spannungsbogen! Dann wünsche ich Dir für diese spannenden Betätigungsfelder gut Licht und viel Spaß mit Fuji! Michel P.S.: Hier kannst Du auch mal Bilder zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 16. März 2018 Share #3 Geschrieben 16. März 2018 Geht doch! herzlich willkommen und viel Spaß hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 16. März 2018 Share #4 Geschrieben 16. März 2018 Willkommen im Forum, ...ein bisschen neidisch, dass Du die H1 schon hast . Sehe das ähnlich wie Du in Deinem ersten Post zur H1, muss aber noch ein bisschen warten und mir solange mit meiner T1 die Zeit vertreiben . Gruß Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thonem Geschrieben 16. März 2018 Autor Share #5 Geschrieben 16. März 2018 Moin und herzlich Willkommen Thomas! Lost Places und Landschaft, spannender Gegensatz! Verfallenes/Verlassenes und Natur, das ist eine schöne Mischung und ein kreativer Spannungsbogen! Dann wünsche ich Dir für diese spannenden Betätigungsfelder gut Licht und viel Spaß mit Fuji! Michel P.S.: Hier kannst Du auch mal Bilder zeigen! Danke Michel, ja ist es und vor allem Abwechslungsreich LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thonem Geschrieben 16. März 2018 Autor Share #6 Geschrieben 16. März 2018 Geht doch! herzlich willkommen und viel Spaß hier. Danke :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thonem Geschrieben 16. März 2018 Autor Share #7 Geschrieben 16. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen im Forum, ...ein bisschen neidisch, dass Du die H1 schon hast . Sehe das ähnlich wie Du in Deinem ersten Post zur H1, muss aber noch ein bisschen warten und mir solange mit meiner T1 die Zeit vertreiben . Gruß Tommy ...du könntest es ja auch schlechter haben und keine Fuji Kamera besitzen ;-) Danke & LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 16. März 2018 Share #8 Geschrieben 16. März 2018 ...du könntest es ja auch schlechter haben und keine Fuji Kamera besitzen ;-) Danke & LG Thomas Genau! Man muss wissen wie gut man es mit einer Fuji X ... hat und nicht wie schlecht, dass einem ein bestimmtes Model noch fehlt In diesem Sinne, willkommen und viel Spaß hier. Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2018 Share #9 Geschrieben 24. März 2018 Hallo Thomas, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.