Gert Vogt Geschrieben 16. März 2018 Share #1 Geschrieben 16. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Hommage an die X-E3 - für Bike-Liebhaber und Fotografen Salut Ulrike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Hallo Gert Vogt, schau mal hier X-E3 und Bike Build Video von Dpreview . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. März 2018 Share #2 Geschrieben 16. März 2018 https://www.fuji-x-forum.de/topic/34944-videos-mit-der-x-e3/?p=827691 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_HF Geschrieben 16. März 2018 Share #3 Geschrieben 16. März 2018 ja ein sehr schickes Rad... danke fürs zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 16. März 2018 Autor Share #4 Geschrieben 16. März 2018 https://www.fuji-x-forum.de/topic/34944-videos-mit-der-x-e3/?p=827691 Oh, Andreas - what a mistake! Man muß doch so einen gesamten Thread erst vor dem Posten durchblättern. Dennoch - vielleicht wäre das tolle Video auch weiterhin unbeachtet geblieben, sag ich mal... Salut Ulrike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 18. März 2018 Autor Share #5 Geschrieben 18. März 2018 Auch wenn das Video selbst nicht mit der X-E3 aufgenommen wurde (außer ein paar Clips), sind schon die Stills - besonders mit dem XF35mm f2.0 großes "Kino"! Salut Ulrike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 20. März 2018 Share #6 Geschrieben 20. März 2018 Im Gegensatz zu deiner Schriftart... ich bekomm grad Augenkrebs! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 20. März 2018 Share #7 Geschrieben 20. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, sehr schwungvoll aber nur mit großer Anstrengung zu lesen, deshalb lass ich es meist ... schade eigentlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 20. März 2018 Autor Share #8 Geschrieben 20. März 2018 Hallo Tommy und Chorge, ach so - jetzt steig ich langsam durch - meint Ihr die Schriftart "Comic Sans"?! Salut Ulrike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 20. März 2018 Share #9 Geschrieben 20. März 2018 Hallo Tommy und Chorge, ach so - jetzt steig ich langsam durch - meint Ihr die Schriftart "Comic Sans"?! Salut Ulrike Ja danke für die Änderung! War echt anstrengend .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 20. März 2018 Autor Share #10 Geschrieben 20. März 2018 ok, ich kehre wieder reuevoll zu Arial zurück. Aber ich weiß immer noch nicht, mit welcher Kamera das Video gedreht wurde... Gegen Ende ist ganz kurz eine E3 auf einem Stativ zu sehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 20. März 2018 Share #11 Geschrieben 20. März 2018 Danke! Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde das gesamte Video mit einer E3 erstellt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. März 2018 Share #12 Geschrieben 22. März 2018 Danke! Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde das gesamte Video mit einer E3 erstellt... Nein. Zitat des Autors (aus den YouTube-Kommentaren): "Not in this instance, no (though during the editing phase the production team concluded we could have done). Only the sequences marked "4K video @ 24 fps" are shot with the Fujifilm." Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 22. März 2018 Share #13 Geschrieben 22. März 2018 Ah Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 22. März 2018 Autor Share #14 Geschrieben 22. März 2018 Danke Marc für Deine "Recherchen". Dann ist das - trotzdem - interessante Video ja richtig hier angesiedelt. Salut Ulrike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.