dorens Geschrieben 28. März 2018 Share #1 Geschrieben 28. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich heiße Jens und komme aus Rheinhessen. Ich fotografiere hauptsächlich Wildlife und Natur - bis vorletzte Woche ausschließlich mit Pentax. Jetzt ist eine X-T2 und ein 100-400 dazugekommen um nicht so viel rumzuschleppen. Bis demnächst, dann hoffentlich mit den ersten Fotos. Grüße Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Hallo dorens, schau mal hier Hallo aus Rheinhessen . Dort wird jeder fündig!
sulak Geschrieben 28. März 2018 Share #2 Geschrieben 28. März 2018 Hallo Jens, Willkommen hier und Grüße aus Mittelhessen. Viel Freude mit der neuen Ausrüstung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 28. März 2018 Share #3 Geschrieben 28. März 2018 Hallo Jens, na dann willkommen daheim ;-) Hier gibt es einige Rheinhessen, Meenzer und sonstige Wir haben auch einen Rheinhessen-Thread: https://www.fuji-x-forum.de/topic/33695-weinland-rheinhessen-jekami/ Dort kannst du gerne Fotos einstellen (JEKAMI heißt jeder kann mitmachen...) Viel Spaß im Forum! Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Share #4 Geschrieben 28. März 2018 Hallo Jens, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. März 2018 Share #5 Geschrieben 28. März 2018 Moin und Herzlich Willkommen Jens! T2 & 100-400,- schöne Kombi! Da bin ich dann ja mal gespannt auf deine Bilder, grade weil Wildlife nicht so mein (Haupt)Ding ist, und ich mich immer freue über Bilder aus Themata die sonst nicht so zu meinem Portfolio gehören! Das ist auch das spannende und inspirierende hier, der Blick über den, sozusagen fotographischen, Tellerrand und die damit aufgezeigten Möglichkeiten die mit einem System wie die X-Transkameras zu erreichen sind! In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß mit deiner neuen Kombi und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 27. April 2018 Share #6 Geschrieben 27. April 2018 Hallo Jens, das "offizielle" Willkommen fehlte noch. Schön, was Du mit Deiner Linse machst. Freue mich schon auf mehr! Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2018 Share #7 Geschrieben 27. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Jens, Grüße aus Wörrstadt! Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.