16mm Geschrieben 1. April 2018 Share #1 Geschrieben 1. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, Kann es sein das wir hier noch Winterzeit haben ? Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Hallo 16mm, schau mal hier Sommerzeit . Dort wird jeder fündig!
Fu-Ji Non Geschrieben 1. April 2018 Share #2 Geschrieben 1. April 2018 Darauf hatte ich bereits am 25.März diesen Jahres im Fred "Uhren umstellen nicht vergessen..." darauf hingewiesen und wurde von "flysurfer" eines anderen belehrt. Was soll's, dann arbeiten wir eben nach Winterzeit. PS: geschrieben um 09:06 Uhr (Echtzeit) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 1. April 2018 Share #3 Geschrieben 1. April 2018 Sorry, dies ist ein Test, weil ich gar nicht weiß, wo man die Forenzeit sieht. Also die Bearbeitungszeit, die hier angezeigt wird, stimmt mit der Zeitangabe meines PCs überein. -------------------------------------------- @Fu-Ji Non - Nochmal Sorry, wenn das bei Dir nicht so ist, könnte dann eventuell, vielleicht die Zeit in den Tiefen Deines PC doch anders eingestellt sein? Und das beeinflusst vielleicht auch Deinen Zugang zu Adobe? - Nur so ein Gedanke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 1. April 2018 Share #4 Geschrieben 1. April 2018 Guter Hinweis. Muss mal forschen. Was meinst du mit Tiefen? Vielleicht liegts ja daran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 1. April 2018 Share #5 Geschrieben 1. April 2018 Ich bin jetzt nicht im Bilde ob Du ein Windows oder Mac Betriebssystem hast. Bei Windows 10 z.B. musst Du auf 'Alle Einstellungen' und dort auf 'Zeit und Sprachen' gehen. Dann bekommst Du auf oben gezeigte Anzeige. Einfacher geht's wohl, wenn Du mit der rechten Maustaste auf die Uhrzeit in der Taskleiste gehst und dort 'Uhrzeit ändern' auswählst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 1. April 2018 Share #6 Geschrieben 1. April 2018 Habe jetzt noch einmal das BIOS überprüft. Alles roger, ansonsten ist meine Zeiteinstellung genauso, wie bei Dir. Trotzdem kommt immer wieder dieser Bildschirm, beim Start von PS: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 1. April 2018 Share #7 Geschrieben 1. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe Windows 10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 1. April 2018 Share #8 Geschrieben 1. April 2018 Sorry, hier ist das richtige Bild: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 1. April 2018 Share #9 Geschrieben 1. April 2018 Versuch doch einmal 'Automatisch an Sommerzeit anpassen' auf ein. Und gegebenenfalls 'Zeitzone automatisch festlegen' ebenfalls auf ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 1. April 2018 Share #10 Geschrieben 1. April 2018 Darauf hatte ich bereits am 25.März diesen Jahres im Fred "Uhren umstellen nicht vergessen..." darauf hingewiesen und wurde von "flysurfer" eines anderen belehrt. Und ich hatte darauf hingewiesen: Profileinstellungen/Zeitzone > Häkchen bei "Automatisch erkennen, wenn meine Zeitzone in der Sommerzeit ist". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 1. April 2018 Share #11 Geschrieben 1. April 2018 Ja, wenn man hier im Forum bei den Einstellungen nichts falsch gemacht hat, wird die Uhrzeit automatisch umgestellt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
16mm Geschrieben 1. April 2018 Autor Share #12 Geschrieben 1. April 2018 So, jetzt, ich hab den Fehler gefunden, GTM +1 Stunde, da hab ich meinen Haken im falschen Kästchen gemacht. Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.