SaschaF Geschrieben 4. April 2018 Share #1 Geschrieben 4. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine meiner kleinen Fotoreportagen, die ich dank eines guten Freundes (Jörg Bergs, Betreiber des MeinFilmLab) anfertigen konnte. Ich dokumentiere hierbei die alljährliche - und für Nordeuropa einmalige - Karfreitagsprozession im belgischen Lessines. Wer noch ein wenig mehr darüber erfahren möchte und meinen Gonzobericht lesen mag, der findet beides hier (samt noch einiger, weiterer Fotos): http://madmen-kollektiv.org/2018/04/04/procession-des-penitents-de-lessines/ #1 #2 #3 #4 #5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Hallo SaschaF, schau mal hier Büßerprozession in Lessines . Dort wird jeder fündig!
SaschaF Geschrieben 4. April 2018 Autor Share #2 Geschrieben 4. April 2018 #6 #7 #8 #9 #10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis144 Geschrieben 4. April 2018 Share #3 Geschrieben 4. April 2018 SaschF, ich verneige mich in Erfurcht. Sich einem derartigen Thema so nah zu nähern, Respekt. Da Capo Luis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 4. April 2018 Share #4 Geschrieben 4. April 2018 Eine gute Reportage, die teils bedrückende Atmosphäre finde ich gut in die Bilder "gerettet" - als alter Belgier fast beschämend, dass ich die Prozession noch nie gesehen habe... Kleine Anmerkung: ich weiss nicht genau, wie hier "Nordeuropa" genau definiert wird, aber eine sehr ähnliche Büßer-Prozession gibt es jedes Jahr, ebenfalls am späten Karfreitag - Abend, hier bei uns in Gdańsk... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 4. April 2018 Share #5 Geschrieben 4. April 2018 Vielen Dank Sascha für die eindrucksvollen Fotos und dein lesenswerten und kurzweiligen Bericht dazu. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaF Geschrieben 4. April 2018 Autor Share #6 Geschrieben 4. April 2018 Vielen lieben Dank für Eure Resonanz - @rema2311 die Prozession war mir in der Tat so gar nicht geläufig, danke für den Hinweis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.