awv Geschrieben 5. April 2018 Share #1 Geschrieben 5. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fotofreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine X-T1, Softwarestand 5.4 und einen neuen Nissin Di700A. Im Auswahlmenü der X-T1, Punkt 4, Einstellung Blitzfunktion, kann ich unter SYNC, nur Front oder Rear auswählen. Da ich nun nichts von HSS als Auswahl sehe, gehe ich davon aus das der Nissin nicht das neueste Update hat. Ist das so, oder bin ich auf dem Holzweg? Muss der Nissin dann zum Hersteller oder kann das auch das Fotofachgeschäft? Grüße Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Hallo awv, schau mal hier Fuji X-T1 HSS Mode mit Blitz Nissin Di700A . Dort wird jeder fündig!
awv Geschrieben 5. April 2018 Autor Share #2 Geschrieben 5. April 2018 Hallo nochmals, ich habe eben den Blitz an und abgesteckt. Nun steht im Auswahlmenü bei Sync "FP". Das gibts doch jetzt nicht. Steht das nicht für HSS? Was mache ich da falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. April 2018 Share #3 Geschrieben 5. April 2018 Zumindest bei dem kleineren Nissin (i40) wird Hss am Blitz eingestellt. Nichts im Menü. In der Kamera Blitz auf „immer auslösen“, den Blitz selber auf HSS und es kann los gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.