Rica Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Share #76 Geschrieben 14. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Hundebild die #66 und 70 gefallen mir sehr. So, das Objektiv und die Zwischenringe sind unterwegs an den Nächsten. Damit nun zum offiziellen Teil, wenns auch kein Becks ist: Auch wenn Becks beim Öffnen immer in bischen nach Gras riecht und bei "Das Boot" seinen Auftritt hat, gibt es ja auch andere sehr charakteristische Biere :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Hallo Rica, schau mal hier Ein Objektiv geht auf Reisen - das 85er- . Dort wird jeder fündig!
will-nur-spielen Geschrieben 17. Juni 2018 Share #77 Geschrieben 17. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 17. Juni 2018 Share #78 Geschrieben 17. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 17. Juni 2018 Share #79 Geschrieben 17. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 17. Juni 2018 Share #80 Geschrieben 17. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 17. Juni 2018 Share #81 Geschrieben 17. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 17. Juni 2018 Share #82 Geschrieben 17. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 17. Juni 2018 Share #83 Geschrieben 17. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 17. Juni 2018 Share #84 Geschrieben 17. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 8. Juli 2018 Share #85 Geschrieben 8. Juli 2018 So richtig bin ich noch nicht dazu gekommen das Objektiv zu testen. Aber zwischendurch doch kurz ein paar mal den Auslöser gedrückt. Hier die ersten Schnappschüsse: #1 Canon 85mm 1.8 Schafgarbe mit Canon 85mm by Alexander Hochsprung, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 8. Juli 2018 Share #86 Geschrieben 8. Juli 2018 #2 Canon 85mm 1.8 Etwas abstrakter Im Wald mit dem Canon 85mm 1,8 by Alexander Hochsprung, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 8. Juli 2018 Share #87 Geschrieben 8. Juli 2018 #3 Canon 85mm 1.8 Auf dem Feld mit dem Canon 85mm 1,8 by Alexander Hochsprung, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 8. Juli 2018 Share #88 Geschrieben 8. Juli 2018 #4 Canon 85mm 1.8 Soweit erstmal. Fortsetzung folgt. Am Straßenrand mit Canon 85mm by Alexander Hochsprung, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Juli 2018 Share #89 Geschrieben 8. Juli 2018 Schöne Bilder bisher .... aber bei so einem schönen Portraitobjektiv, noch kein einziges Portraitfoto auf 5 Seiten? Das könnt ihr doch alle noch besser, oder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 8. Juli 2018 Autor Share #90 Geschrieben 8. Juli 2018 Schöne Bilder bisher .... aber bei so einem schönen Portraitobjektiv, noch kein einziges Portraitfoto auf 5 Seiten? Das könnt ihr doch alle noch besser, oder Das erste Bild würde ich schon dazu zählen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Juli 2018 Share #91 Geschrieben 8. Juli 2018 Das erste Bild würde ich schon dazu zählen Das war aber noch vor der Reise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 10. Juli 2018 Autor Share #92 Geschrieben 10. Juli 2018 Hab im FD Thread gerade zwei Bilder vom 85er nFD gesehen, das ist optisch glaube fast gleich. Eins Zwei Hier noch eine Seite mit einer genauen Beschreibung des 85er. Das ist die neue Version des 85er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 13. Juli 2018 Share #93 Geschrieben 13. Juli 2018 Schöne Bilder bisher .... aber bei so einem schönen Portraitobjektiv, noch kein einziges Portraitfoto auf 5 Seiten? Das könnt ihr doch alle noch besser, oder Dann versuche ich das halt mal. Geht zumindest Richtung Porträt. Sommerkonzert by Alexander Hochsprung, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 13. Juli 2018 Share #94 Geschrieben 13. Juli 2018 Noch eins aus der Serie. Tatsächlich kein schlechtes Objektiv für solche Anlässe. Sommerkonzert by Alexander Hochsprung, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 13. Juli 2018 Share #95 Geschrieben 13. Juli 2018 Sommerkonzert by Alexander Hochsprung, auf Flickr Noch eins. Muss den Rest mal noch durchschauen. Vielleicht kommen noch welche nach. Morgen geht das Objektiv wieder auf Reise ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 13. Juli 2018 Share #96 Geschrieben 13. Juli 2018 Objektiv funktioniert auch ohne Farbe. Mit Freude dabei by Alexander Hochsprung, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 13. Juli 2018 Share #97 Geschrieben 13. Juli 2018 Kein brillantes Foto. Aber ein Teil der Stimmung kommt rüber. Freude by Alexander Hochsprung, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 13. Juli 2018 Share #98 Geschrieben 13. Juli 2018 So. Damit genug vom gestrigen Sommerkonzert. Kamera nur zufällig dabei gehabt. Erst etwa geärgert, dass nich nur das Canon 85mm dabei hatte. So kam es immerhin noch richtig zum Einsatz. Und es hat sich meiner Meinung nach durchaus bewährt. (Vielleicht behalte ich es einfach :-) ) An den Tasten by Alexander Hochsprung, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 13. Juli 2018 Autor Share #99 Geschrieben 13. Juli 2018 So. Damit genug vom gestrigen Sommerkonzert. Kamera nur zufällig dabei gehabt. Erst etwa geärgert, dass nich nur das Canon 85mm dabei hatte. So kam es immerhin noch richtig zum Einsatz. Und es hat sich meiner Meinung nach durchaus bewährt. (Vielleicht behalte ich es einfach :-) ) An den Tasten by Alexander Hochsprung, auf Flickr Verhandlungssache , aber vll erst nach der Reise. Bei 93und 94 ist ein Verwackler, oder der Fokus sitzt nicht ganz. Bei den Folgenden sieht man schön die Schärfe und ich denke sie sind alle nahezu, bzw. mit Offenblende gemacht?. Freut mich sehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 13. Juli 2018 Share #100 Geschrieben 13. Juli 2018 Verhandlungssache , aber vll erst nach der Reise. Bei 93und 94 ist ein Verwackler, oder der Fokus sitzt nicht ganz. Bei den Folgenden sieht man schön die Schärfe und ich denke sie sind alle nahezu, bzw. mit Offenblende gemacht?. Freut mich sehr Ja, im Prinzip alles mit Offenblende fotografiert. Bei #96 leider etwas zu offen. Es war am Abend aber auch schon nicht mehr ganz hell. Kann durchaus sein, dass bei 93 und 94 der Fokus nicht richtig sitzt. Habe inzwischen manchmal etwas Schwierigkeiten das im Sucher richtig zu erkennen. Fotografiere normalerweise auch lieber mit Autofokus. Bin trotzdem mit dem Canon ziemlich gut zurecht gekommen. Bei 93 und 94 kann man das auch gerne als gewollten Weichzeichner interpretieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.