Jump to content

Ein Objektiv geht auf Reisen - das 85er-

Rica

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vor dem Sommerkonzert ein paar Schritte durch die Stadt gelaufen. In der Hoffnung, dass mir was geeignetes vor die Linsen des Canon 85mm läuft.

Hoffnung wurde nicht wirklich erfüllt. Habe dann lieber einen Eiskaffee getrunken. Davor das hier aufgenommen:

43390495441_3efaa07038_k.jpgZeit in der UNI by Alexander Hochsprung, auf Flickr

Link zum Beitrag

• Antworten 136
  • Created
  • Letzte Antwort

Und das hier auch.

Der Platz und der Brunnen ist noch ziemlich neu. Wird sehr gut angenommen und ist zur Zeit intensiv in der öffentlichen Diskussion.

Die Wasserfläche hat die Form der alten Synagoge und soll gleichzeitig Gedenkstätte sein.

Darf man sich in einer Gedenkstätte abkühlen? Unbeantwortete Frage.

43390465751_8a75db3c9d_k.jpgFreiburg - Platz der alten Synagoge by Alexander Hochsprung, auf Flickr

Link zum Beitrag

Am 14.7.2018 um 10:48 schrieb Pinu'u:

Außerdem baue ich (mindestens) jeden Samstag eine neue Steinskulptur.

Sehr schön!

Wenn ich das nächste Mal meinen Bruder in Freiburg besuche, geh ich mal zur Elz :-)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nundenn, gestern habe ich einige Fotos mit dem Canon gemacht. Ich muss sagen, wir werden keine Freunde werden. Irgendwie werde ich damit nicht warm. Ist schon sehr schwer und kopflastig an der xt20 und die Brennweite liegt mir scheinbar auch nicht... Naja, ein paar Fotos werde ich trotzdem zeigen ;)

Zu Beginn gibt es das schon geforderte Portrait. Gabi hat sich in Mutter´s Küche quasi aufgedrängt... :cool:

Gruß

Micha

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Das 85er Canon finde ich schon echt prima. Leider habe ich nicht viele Fotos machen können. Hier mal einige wenige

Alles f 1.8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb _Andreas_:

Das 85er Canon finde ich schon echt prima. Leider habe ich nicht viele Fotos machen können. Hier mal einige wenige

Alles f 1.8

Ich hab den Bruder 🙂

Link zum Beitrag

Jahreszeitliches und ein sehr schönes Katzenportrait #118

Ich hab heute mein erstes Huhn selber geschlachtet und mach gerade kreative Fotopause, obwohl heute Weltfototag ist.

Deswegen freu ich mich umso mehr über die 85er Bilder und auch darauf  es doch wieder einmal ausprobieren zu können.

War genau richtig es auf die Reise zu schicken 🙂

Ich würde es jetzt noch an madsector schicken, weil das im Ausland ist. Dann bin ich schuld, wenn es verloren geht 😉

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...