Pinu'u Geschrieben 13. Juli 2018 Share #101 Geschrieben 13. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor dem Sommerkonzert ein paar Schritte durch die Stadt gelaufen. In der Hoffnung, dass mir was geeignetes vor die Linsen des Canon 85mm läuft. Hoffnung wurde nicht wirklich erfüllt. Habe dann lieber einen Eiskaffee getrunken. Davor das hier aufgenommen: Zeit in der UNI by Alexander Hochsprung, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2018 Geschrieben 13. Juli 2018 Hallo Pinu'u, schau mal hier Ein Objektiv geht auf Reisen - das 85er- . Dort wird jeder fündig!
Pinu'u Geschrieben 13. Juli 2018 Share #102 Geschrieben 13. Juli 2018 Und das hier auch. Der Platz und der Brunnen ist noch ziemlich neu. Wird sehr gut angenommen und ist zur Zeit intensiv in der öffentlichen Diskussion. Die Wasserfläche hat die Form der alten Synagoge und soll gleichzeitig Gedenkstätte sein. Darf man sich in einer Gedenkstätte abkühlen? Unbeantwortete Frage. Freiburg - Platz der alten Synagoge by Alexander Hochsprung, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 14. Juli 2018 Share #103 Geschrieben 14. Juli 2018 So, das Objektiv durfte noch mit auf den Hundespaziergang bevor es gleich zur Post geht. Aus diesem Grund mal wieder der Hund: Canon an Hund getestet by Alexander Hochsprung, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 14. Juli 2018 Share #104 Geschrieben 14. Juli 2018 Außerdem baue ich (mindestens) jeden Samstag eine neue Steinskulptur. Mal wieder Steine stapeln an der Elz by Alexander Hochsprung, auf Flickr Damit gute Reise Canon 85mm 1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 14. Juli 2018 Share #105 Geschrieben 14. Juli 2018 Super Steinstapelfoto, dann freue ich mich jetzt mal auf das Objektiv :-D Gruß Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 21. Juli 2018 Autor Share #106 Geschrieben 21. Juli 2018 Am 14.7.2018 um 10:48 schrieb Pinu'u: Außerdem baue ich (mindestens) jeden Samstag eine neue Steinskulptur. Sehr schön! Wenn ich das nächste Mal meinen Bruder in Freiburg besuche, geh ich mal zur Elz :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 22. Juli 2018 Share #107 Geschrieben 22. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nundenn, gestern habe ich einige Fotos mit dem Canon gemacht. Ich muss sagen, wir werden keine Freunde werden. Irgendwie werde ich damit nicht warm. Ist schon sehr schwer und kopflastig an der xt20 und die Brennweite liegt mir scheinbar auch nicht... Naja, ein paar Fotos werde ich trotzdem zeigen Zu Beginn gibt es das schon geforderte Portrait. Gabi hat sich in Mutter´s Küche quasi aufgedrängt... Gruß Micha Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 22. Juli 2018 Share #108 Geschrieben 22. Juli 2018 Ein Blick in Nachbar´s Garten offenbart ein schönes Bokeh Gruß Micha Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 22. Juli 2018 Share #109 Geschrieben 22. Juli 2018 Und hier mal etwas tierisches... Gruß Micha Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 24. Juli 2018 Share #110 Geschrieben 24. Juli 2018 Gestern auf dem Ohlsdorfer Friedhof: Gruß Micha Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 24. Juli 2018 Share #111 Geschrieben 24. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 24. Juli 2018 Share #112 Geschrieben 24. Juli 2018 Und zum Abschluss das obligatorische Fläschchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulifipi Geschrieben 14. August 2018 Share #113 Geschrieben 14. August 2018 Grad angekommen mußte das 85er mit auf die Hunderunde zum Eingewöhnen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulifipi Geschrieben 14. August 2018 Share #114 Geschrieben 14. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulifipi Geschrieben 14. August 2018 Share #115 Geschrieben 14. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulifipi Geschrieben 14. August 2018 Share #116 Geschrieben 14. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulifipi Geschrieben 14. August 2018 Share #117 Geschrieben 14. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 19. August 2018 Share #118 Geschrieben 19. August 2018 Das 85er Canon finde ich schon echt prima. Leider habe ich nicht viele Fotos machen können. Hier mal einige wenige Alles f 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 19. August 2018 Share #119 Geschrieben 19. August 2018 Ach verflixt. Datei ist mal wieder zu groß.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 19. August 2018 Share #120 Geschrieben 19. August 2018 ........ Leider Probleme beim Upload... Rest kommt noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulifipi Geschrieben 19. August 2018 Share #121 Geschrieben 19. August 2018 vor 3 Stunden schrieb _Andreas_: Das 85er Canon finde ich schon echt prima. Leider habe ich nicht viele Fotos machen können. Hier mal einige wenige Alles f 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hab den Bruder 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulifipi Geschrieben 19. August 2018 Share #122 Geschrieben 19. August 2018 ... und noch ein Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulifipi Geschrieben 19. August 2018 Share #123 Geschrieben 19. August 2018 eins noch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 19. August 2018 Autor Share #124 Geschrieben 19. August 2018 Jahreszeitliches und ein sehr schönes Katzenportrait #118 Ich hab heute mein erstes Huhn selber geschlachtet und mach gerade kreative Fotopause, obwohl heute Weltfototag ist. Deswegen freu ich mich umso mehr über die 85er Bilder und auch darauf es doch wieder einmal ausprobieren zu können. War genau richtig es auf die Reise zu schicken 🙂 Ich würde es jetzt noch an madsector schicken, weil das im Ausland ist. Dann bin ich schuld, wenn es verloren geht 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 20. August 2018 Share #125 Geschrieben 20. August 2018 vor 14 Stunden schrieb Sulifipi: Ich hab den Bruder 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ui der ist aber auch uhrig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.