michele65 Geschrieben 16. April 2018 Share #1 Geschrieben 16. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an das Forum, ich habe mir eine X-T10 mit einem XC 16-50 gegönnt. Jetzt wird erstmal getestet und probiert. Gruß Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Hallo michele65, schau mal hier Hallo . Dort wird jeder fündig!
Hermann Roth Geschrieben 16. April 2018 Share #2 Geschrieben 16. April 2018 Hallo Micha, willkommen im Forum. Dann viel Spaß beim testen und lass uns am Ergebnis teilhaben. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2018 Share #3 Geschrieben 16. April 2018 Wilkommen im Forum. Ich hatte die T10 früher auch, ist mit dem XC 16-50 eine sehr schöne "immer dabei" Kambi. VG vom Neiderrhein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 16. April 2018 Share #4 Geschrieben 16. April 2018 Gruß Micha, viel Spaß dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.