Jump to content

Fuji X20 Fokuspunkt auswählen

Fjama

Empfohlene Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

Ich nehme mal an, dass Du tatsächlich die X20 meinst und das nicht eine Abkürzung für die X-T20 gemeint ist.

Versuch einmal links neben dem Display die Taste 'AF' zu drücken. Das Fokusfeld kannst Du dann mit der 4-Wege-Taste an die gewünschte Position bringen.

Auf der Gehäusevorderseite ist noch der Autofokuswahlschalter. Bei mir steht er gerade auf AF-S.

Gerade das ist im Handbuch sehr gut beschrieben (ab Seite 51). Besser kann ich das auch nicht. Ich verstehe gut, dass man mit dem neuen Teil gleich richtig loslegen will. Aber bei der Funktionsvielfalt lohnt sich die investierte Zeit mit dem Blick ins Handbuch.

Zu Deiner 2.Frage 'Belichtungsreihe' habe ich keinen Abkürzungsweg. Du kannst 3 Bilder mit Bracketing aufnehmen und dabei die Korrekturwerte jeweils nach oben oder unten eingeben.

Hab noch viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung!

Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen im Forum!

Ich nehme mal an, dass Du tatsächlich die X20 meinst und das nicht eine Abkürzung für die X-T20 gemeint ist.

Versuch einmal links neben dem Display die Taste 'AF' zu drücken. Das Fokusfeld kannst Du dann mit der 4-Wege-Taste an die gewünschte Position bringen.

Auf der Gehäusevorderseite ist noch der Autofokuswahlschalter. Bei mir steht er gerade auf AF-S.

...

1. Danke

2. Nee, für etwas das über 1000 Euro kostet hab ich kein Geld. Ich hab die X20 gebraucht gekauft.

3. Öh, bei mir steht "AF" dort wo euch der Mülleimer ist, an dem Wahlrad, aber wenn ich da raufdrücke kann ich dann mit dem selben Wahlrad bzw. 4 Wege Schalter, das ist ja irgendwie alles in einem, auswählen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...