Altländer Geschrieben 26. Mai 2018 Autor Share #26 Geschrieben 26. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade mal in Hemmersdorf in der Wackenmühle angerufen, Fronleichnam ist dort geöffnet, wir können also dort essen. Dort gibt´s zum Beispiel lecker Flammkuchen! Wer sich vorab mal ein Bild machen will, hier habe ich einige eingestellt. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2018 Geschrieben 26. Mai 2018 Hallo Altländer, schau mal hier Saarländer Fujifotografentreff . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 26. Mai 2018 Share #27 Geschrieben 26. Mai 2018 Ich dachte Saarländer essen nur Lyoner ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 26. Mai 2018 Autor Share #28 Geschrieben 26. Mai 2018 Ich dachte Saarländer essen nur Lyoner ;-)) Das ist das einzige, was du über Saarländer weißt! Hier mal ein Film zur Aufklärung Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
annajo Geschrieben 29. Mai 2018 Share #29 Geschrieben 29. Mai 2018 Besser spät als nie, möchte ich mich euch anschließen und dann wären wir sieben: Wolfgang(Altländer) 1Pers. Olaf (Fula) 1 Pers. Stefan (Stefan_) 2 Pers. Rolfi 1 Pers. Jörg (Jörgs) 1 Pers. Edwin (annajo) 1 Pers Danke an den Initiator. Gruß, Edwin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Share #30 Geschrieben 31. Mai 2018 So, das Wetter schaut schon mal gut aus. Regen und Gewitter sind erst ab heute Nachmittag gemeldet, bis dahin haben wir unsere Runde hinter uns. Ich bin schon gespannt und freue mich darauf, euch zu treffen. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 31. Mai 2018 Share #31 Geschrieben 31. Mai 2018 Hallo liebe saarländischen und aus der angrenzenden EU kommenden Fuji User, gerade diesen Thread gelesen, würde ich gerne bei diesem und anderen Treffen mitmachen. Da schon der 31.05.2018, 7:45 Uhr ist und ich bedingt durch einen Fahrradsturz (Knie) lädiert bin, will ich gerne zur Wackenmühle in Hemmersdorf kommen... Hoffe das geht klar, Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Share #32 Geschrieben 31. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber gern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 31. Mai 2018 Share #33 Geschrieben 31. Mai 2018 Ich bin wieder gut zu hause angekommen. Zwar etwas später als geplant, da mir unterwegs noch was ins Auge gestochen ist, was mich zu einen Abstecher veranlasst hat. Danke an alle für den schönen Tag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Share #34 Geschrieben 31. Mai 2018 Wow, noch ein Gipfel erklommen Ja, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit euch. Auch gut, dass das Wetter mitgespielt hat. Bin schon gespannt auf eure Bilder. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 31. Mai 2018 Share #35 Geschrieben 31. Mai 2018 Wow, noch ein Gipfel erklommen Hat sich aber gelohnt. Tolles Teil da oben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 31. Mai 2018 Share #36 Geschrieben 31. Mai 2018 Bin schon gespannt auf eure Bilder. Brunnen am Wanderpfad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Share #37 Geschrieben 31. Mai 2018 Hat sich aber gelohnt. Tolles Teil da oben. Auf jeden Fall Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 31. Mai 2018 Share #38 Geschrieben 31. Mai 2018 Hier haben nur noch die Kühe gefehlt. DSCF7328 by Olaf, auf Flickr Dankeschön! Es war ein toller Tag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 31. Mai 2018 Share #39 Geschrieben 31. Mai 2018 Ein toller Käfer. Mangels Makroobjektiv musste das 18-135 herhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 31. Mai 2018 Share #40 Geschrieben 31. Mai 2018 Mohn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 31. Mai 2018 Share #41 Geschrieben 31. Mai 2018 Brennnessel an der Nied. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Share #42 Geschrieben 1. Juni 2018 Dann will ich auch mal ein Bild beitragen. Hab wenig fotografiert, dafür (zu)viel? geredet. War ein wirklich netter Tag und es gab viel zu lachen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-E1, 7Artisans 35m f8 Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 1. Juni 2018 Share #43 Geschrieben 1. Juni 2018 Hallo Wolfgang / Altländer und Kollegen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen und anregenden Tag zusammen. Freue mich, dass das Treffen geklappt hat. Mit einem freundlichen, kollegialen Gruß aus der Pfalz, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Share #44 Geschrieben 1. Juni 2018 Hier mal ein DSGVO konformes Bild, aufgenommen mit dem 7Artisans 35mm. Diese Objektive bilden derart schlecht ab, dass alle Personen unkenntlich dargestellt werden. Zufällige Personengleichheiten sind rein zufällig und beruhen auf Fehlinterpretationen des eigenen Unterbewusstseins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 1. Juni 2018 Share #45 Geschrieben 1. Juni 2018 Hallo liebe Fujianer, hatte weniger den "strapaziösen" als mehr den genüsslichen Teil des Treffens erlebt, war sehr angetan von der Idee und der Runde - lässt auf Wiederholung(en) hoffen, gerne auch mit fotografischem Anteil. Sollte mir da was einfallen, werde ich es einbringen. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef_ Geschrieben 1. Juni 2018 Share #46 Geschrieben 1. Juni 2018 Danke für den tollen Tag, hat viel Spaß gemacht. Danke für die Organisation. Ich habe zwar auch nicht viel fotografiert aber ein kleiner Eindruck: Nied mit Chip Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Share #47 Geschrieben 1. Juni 2018 Hier noch ein Bild vom Wehr an der Wackenmühle, nicht vom gleichen Tag, aber ich denke, man muss das Bild ja nicht extra noch einmal machen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und noch eines (wer findet Chip) am Löchelchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Share #48 Geschrieben 1. Juni 2018 Und hier noch ein Blick ins Grafental. So nennt sich der Bereich entlang der Nied, den wir durchwandert haben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider hatten wir am Tag zuvor hier im Saarland starke Regenfälle, was die Nied trüb einfärbte. So klar ist die Nied bei optimalen Bedingungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Share #49 Geschrieben 1. Juni 2018 Und nun macht mal schön weiter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 1. Juni 2018 Share #50 Geschrieben 1. Juni 2018 Und nun macht mal schön weiter Ok. Die alte Scheune. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.