Glimmer Geschrieben 2. Mai 2018 Share #1  Geschrieben 2. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin Mario, bin seit ca. drei Jahren mit der X-E1 unterwegs und habe mir letzte Woche noch die X-T20 für einen bevorstehenden Urlaub zugelegt. Ein guter Freund hat mir das Forum nahegelegt und nun hab ich es endlich geschafft mich mal anzumelden. Gruß aus Brandenburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Hallo Glimmer, schau mal hier Hallo aus Frankfurt Oder . Dort wird jeder fĂĽndig!
will-nur-spielen Geschrieben 2. Mai 2018 Share #2  Geschrieben 2. Mai 2018 Hallo Mario, herzlich Willkommen im Forum!Schön, deine Vorstellung hier, und gleich mit einem Bild! :-) Ein schönes Motiv zum Thema Vergänglichkeit ... hast du die Flaschenpost anschliessend geborgen?  Ich selbst fotografiere auch mit der X-T20, die war vor ziemlich genau einem Jahr mein Wiedereinstieg in die Welt der Fotografie,und seitdem habe ich richtig Feuer gefangen ... :-)  Noch ein Tipp von meiner Seite:Es gibt hier im Forum die Kategorie "Usertreffen", da kann man nachschauen, ob in der Region, wo man wohnt, ein Treffen geplant ist,oder kann selbst eines anzetteln ... eine schöne Möglichkeit für persönlichen, "analogen" Austausch mit anderen Fuji Usern,ich finde das sehr wertvoll!Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum!Liebe Grüße Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Mai 2018 Share #3  Geschrieben 2. Mai 2018 Moin und Herzlich Willkommen Mario! Ein Hoch auf deinen guten Freund!    Und schön dass Du schon so lange mit Fuji fotographierst, obwohl im Grunde genommen ist es ja egal, Hauptsache man hat Spaß und Freude an/mit dem System welches man verwendet, hier ist es halt Fuji!   Mit dem Vorgängermodell der T20, der T10 ziehe ich noch immer gerne los, wenn's mal klein und kompakt sein soll! Dann habe einen schönen Urlaub und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 3. Mai 2018 Share #4 Â Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo Mario, Â Endlich ein Mitstreiter mal hier aus der Gegend! Herzlich willkommen. Â Gruss Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. Mai 2018 Share #5  Geschrieben 3. Mai 2018 Herzlich Willkommen Mario. Dann kann ich auf schöne Bilder aus Brandenburg hoffen. Meine Verbindung nach Brandenburg ist, dass ich eine Spreewaldgurke geheiratet habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzelmenne Geschrieben 4. Mai 2018 Share #6  Geschrieben 4. Mai 2018 Herzlich willkommen und schöne Grüße nach Frankfurt! Dort hab ich vor 40 Jahren gelernt. Betriebsberufschule der Post, Spitzkrug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.