rosch82 Geschrieben 3. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 3. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fuji Gemeinde, langsam aber sicher bemerkt man, dass nun mehrer Leute hier Capture One verwenden, weshalb ich hier nun mal eine Frage dazu habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Die Eigene Arbeitsumgebung. Ich habe mir alles eingestellt und auch unter einem anderen Namen abgespeichert. Aber jedes mal wenn ich Capture One neu starte, dann ist wieder die Standard Umgebung eingestellt und ich muss meine abgesicherte Arbeitsumgebung wieder einstellen. 2. Das Drucken Werkzeug. Ich finde die Positionierung sehr merkwürdig dort werden Bilder beim verstellen der Ränder gedreht und zum Teil in der Größe verkleinert. ???????? Hilfe ich kappier es nicht. 3. Diese Frage habe ich schon mal vor längerer Zeit gestellt. Ich habe mir beim Werkzeug Ausgabe verschiedene Verarbeitungsvorgaben eingestellt. Zum Teil mit verschiedenen Auflösungen. Jetzt wenn ich hier eine angewählt habe also nur mit der Maus drauf klicke und nicht den Haken setzte, dann nimmt er diese Einstellung der Vorgabe für das Zuschneiden Werkzeug. Hilfe ich kappier das auch nicht. Ich hoffe liebe Leute ihr könnt mir ein bisschen auf die Sprünge helfen. Vielen Dank schon einmal. Roman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo rosch82, schau mal hier Capture One Arbeitsumgebung . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.