Fjama Geschrieben 10. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schon wieder komme ich mit der Bedienung nicht klar... Wenn ich im manuellen Modus fotografiere und MF als manuell fokusierre, dann ist das eine Steuerrad ja belegt, da ich damit fokussiere. Aber jetzt kann ich nur noch den Blendenwert verstellen. Wenn ich auf Q drücke und nochmal drücke wird zwar ein Symvol angezeigt und da steht dann "Wechsel, Zeit Blende", aber ich kann überhaupt nicht deuten, was as für ein Symbok ist. Es gibt keine Taste die so aussieht, am ehesten vielleicht noch am Steuerrad nach oben drücken, aber es bringt nichts. Wie ändere ich also die Verschlusszeit im MF Modus? Sorry... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 Hallo Fjama, schau mal hier Fuji x20, im MF Modus Zeit Einstellen . Dort wird jeder fündig!
ifa Geschrieben 10. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 10. Mai 2018 @ Fjama Guten Morgen, Ich habe zwar nur die X10, aber da kann man durch Drücken des Einstellrades (funktioniert auch als Taste!) zwischen Zeit und Blende wechseln. Das sollte doch bei der X20 genauso sein !? Noch einen schönen Tag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjama Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Share #3 Geschrieben 10. Mai 2018 @ Fjama Guten Morgen, Ich habe zwar nur die X10, aber da kann man durch Drücken des Einstellrades (funktioniert auch als Taste!) zwischen Zeit und Blende wechseln. Das sollte doch bei der X20 genauso sein !? Noch einen schönen Tag. Das drücken des Einstellrades, also das Rad so ich Blende verstelle? Ja, funktioniert. Aber ich habs nicht kapiert, weil ich dieses Symbol was angezeigt wurde nicht deuten konnte und es im Handbuch nicht gefunden hab weil ich nicht wusste wo suchen. Ich werd noch Wahnsinnig" Ja, danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.