Jump to content

Moin aus Schwarme in Niedersachsen

myssv

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen,

ich habe mir vor 11 Jahren eine Canon 40D gekauft. Damit habe ich dann hauptsächlich unseren Sohn beim Aufwachsen fotografiert.

Nach den Jahren wollte ich das große Ding nicht mehr mit mir rum schleppen und habe nach was Kleinerem gesucht. Es ist nach langer Suche eine X-T20 geworden.

Bisher bin ich mit den Bildern sehr zufrieden, auch wenn ich vieles noch im Automatikmodus knipse. Ich taste mich langsam an die ganzen Funktionen ran.

Anbei das in meinen Augen bisher beste Foto von mir und der X-T20.

Ich freu mich darauf, hier in Zukunft noch viele Tipps und Tricks zu bekommen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Moin und Herzlich Willkommen!

Mit dem langsamen herantasten ist eine gute Strategie, es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen! Mit der T20 hast Du ja eine gute Kamera die danach trachtet vieles von Hand einzustellen!

Mut zur Lücke, auch wenn's Fragen gibt, einfach hier stellen! Es gibt immer einen Kollegen der weiterhelfen kann! Manchmal ist's ein bißchen ruppig, zuweilen auch sarkastisch. Da darf man dann nichts persönlich nehmen, aber, wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, geholfen wurde mir immer!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Erkunden deiner T20 und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag

aber wo ist die X-T20?

Das ist im Moment mein großes Problem: Die Kamera befindet sich bereits in Kleve beim Service (nach nicht mal 2 Monaten bei mir ...)   :angry:

Vermutlich ist das WLAN Modul kaputt .....  :mad:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...