blur Geschrieben 18. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 18. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, wahrscheinlich habe ich mir heute eine defekte x100f geholt. Nagelneu im Fachhandel, gefreut wie Oskar und nun das: Wenn ich auf den elektronischen Sucher umschalte, wird der optische nicht abgedeckt und ich bekomme das Doppelbild. Gibt es irgendeine Einstellung, die das verhindert? Ich vermute ja nicht, da solch eine Einstellung keinen Sinn macht und ich einen Reset gemacht hatte und das Problem bleibt. Danke Euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo blur, schau mal hier x100f doppeltes Sucherbild . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 18. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 18. Mai 2018 Hatte ich bei meiner X-100T auch, der Sucher-Verschluss „klemmte“, habe ich zurückgegeben und eine Neue / Funktionierende erhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 18. Mai 2018 Share #3 Geschrieben 18. Mai 2018 Ja, das ist ein Hardwaredefekt – die Abdeckung klemmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 19. Mai 2018 Autor Share #4 Geschrieben 19. Mai 2018 Danke für die Bestätigung, bei der neuen klemmt nun nichts mehr. Eigentlich wollte ich die X100 doch in Silver. Gut dass der Sucher defekt war, so konnte ich auch gleich die Farbe tauschen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.