ickser Geschrieben 27. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 27. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hi, unser aller Michael bei SPON https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/light-l16-so-funktionieren-kameras-mit-mehreren-kameramodulen-a-1204710.html Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 Hallo ickser, schau mal hier MJH bei Spiegel Online . Dort wird jeder fündig!
Iggi Geschrieben 27. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 27. Mai 2018 Hab's auch gelesen, und ich denke schon, die Zeit wird kommen, dass Handy Kameras für das Auge des Laien Fotos schießen, die von den Kameras mit größerem Sensor nicht zu unterscheiden sind. Aber was es an den Handys nie geben wird, das sind die Rädchen, an denen man spielen kann, oder dass Drehen am Objektiv, um die Schärfe einzustellen. Deshalb, meine Meinung, werden elektronische Spielereien und Handys niemals die „richtigen" Kameras ablösen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2018 Share #3 Geschrieben 27. Mai 2018 Naja, wenn man die Menge der Fotos anschaut, haben Handys die Kamera schon abgelöst. Auch Qualitativ sind sie gut genug, um gute Foros zu machen. Wenn ich mir meine Lieblingsfotos ansehe, dann brillieren diese nicht unbedingt durch technische Perfektion sondern durch perfektes Auslösen einer Empfindung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.