cardio8000 Geschrieben 27. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 27. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Danke für die Option, mich hier kurz vorstellen zu dürfen. Bin seit kurzem Besitzer einer X-E3 mit 23/2 und 56/1,8. Habe die Kamera aufgrund ihrer Kompaktheit gewählt und bin nach einer Woche hellauf begeistert. Zu meiner fotographischen Vorgeschichte: analog: Minolta XD-7 und X-300S mit MD 24/2,8, 50/1,7, 85/1,8 sowie Tokina 100-300/5,6 Olympus mju (als stäniger Begleiter) digital: Canon Ixus 400 Fuji Finepix S9600 Sony RX100 (ständiger Begleiter), aber die Bildqualität reichte mir nicht mehr, deshalb zusätzlich die X-E3 (s.o.) Themen: Portraits, Reisefotographie, Natur Soviel fürs Erste cardio8000 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 Hallo cardio8000, schau mal hier Hallo, cardio8000 ist neu hier . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 28. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo und willkommen im Forum, bei deiner Vorgeschichte empfehle ich dir gleich in einen günstigen MD-FX Adapter zu investieren. Das 85er würde deine Fujilinsen schön ergänzen und mit dem 24er und 50er zu spielen ist sicher auch ganz interessant (wenn auch von den Brennweiten für dich nicht so interessant). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cardio8000 Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Share #3 Geschrieben 28. Mai 2018 Danke für den Rat, Andreas! Habe mir einen solchen Adapter bestellt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Mai 2018 Share #4 Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo im Forum und auch von mir einen Herzlichen Willkommensgruß. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Errungenschaft. PS: Dein Username klingt nach EKG-Gerät/Ergometrie-Messplatz o.ä.; bist du Medizinmann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cardio8000 Geschrieben 29. Mai 2018 Autor Share #5 Geschrieben 29. Mai 2018 Danke für die Wünsche und die Grüße aus dem wilden Süden, DeLuX. Von dort komme ich ursprünglich auch, und habe dort auch viele Freunde. P.S.: Herz8000 sah irgendwie nicht so gut aus... ;-) An guten Bildern mit Herz-Motiven bin ich immer interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.