Jump to content

Hallo, cardio8000 ist neu hier


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Danke für die Option, mich hier kurz vorstellen zu dürfen.

Bin seit kurzem Besitzer einer X-E3 mit 23/2 und 56/1,8. Habe die Kamera aufgrund ihrer Kompaktheit gewählt und bin nach einer Woche hellauf begeistert.

 

Zu meiner fotographischen Vorgeschichte:

analog:

Minolta XD-7 und X-300S mit MD 24/2,8, 50/1,7, 85/1,8 sowie Tokina 100-300/5,6

Olympus mju (als stäniger Begleiter)

digital:

Canon Ixus 400

Fuji Finepix S9600

Sony RX100 (ständiger Begleiter), aber die Bildqualität reichte mir nicht mehr, deshalb zusätzlich die X-E3 (s.o.)

 

Themen: Portraits, Reisefotographie, Natur

 

Soviel fürs Erste

cardio8000

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum,

 

bei deiner Vorgeschichte empfehle ich dir gleich in einen günstigen MD-FX Adapter zu investieren.  

Das 85er würde deine Fujilinsen schön ergänzen und mit dem 24er und 50er zu spielen ist sicher auch ganz interessant (wenn auch von den Brennweiten für dich nicht so interessant).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo im Forum und auch von mir einen Herzlichen Willkommensgruß.

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Errungenschaft.

 

PS: Dein Username klingt nach EKG-Gerät/Ergometrie-Messplatz o.ä.; bist du Medizinmann?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Wünsche und die Grüße aus dem wilden Süden, DeLuX.

Von dort komme ich ursprünglich auch, und habe dort auch viele Freunde.

 

P.S.: Herz8000 sah irgendwie nicht so gut aus... ;-)    An guten Bildern mit Herz-Motiven bin ich immer interessiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...