BFprime Geschrieben 29. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 29. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji X Forum, da ich hier und da schon ein paar Fragen gestellt habe, jetzt eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin aktuell 32 Jahre jung, in Dresden ansässig und seit 3 Monaten, 9 Tagen, ... im Besitz einer X-T20 mit xf35 f2 Objektiv in Silber. Hatte mir eine X-T1 von einem Arbeitskollegen ausgeliehen und war schnell begeistert. Bei der Anschaffung der eigenen Kamera habe ich mich dann jedoch für den handlicheren und neueren Bruder entschieden. Danach kamen das xf18 f2 und das (nicht sooo handliche) xf50-140 f2.8 dazu. Ein xf10-24 f4 soll es auch noch werden. Vorher habe ich bedingt durch meine Kletterleidenschaft mit einer Nikon P300 Kompaktkamera fotografiert, die dann schön mit am Gurt transportiert werden konnte (mach ich jetzt immernoch). Doch die Geburt meines Sohnes hat mich dazu gebracht, wieder mehr mit größeren Kameras zu arbeiten. Also knipse ich gern meine Familie und Freunde, aber möchte auch die Landschaft um mich herum in Szene setzten. Vielleicht kann ich auch mal einen Kletterfreund in der Wand fotografieren!? Jetzt bin ich also hier gelandet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Hallo BFprime, schau mal hier Ich bin´s . Dort wird jeder fündig!
MEPE Geschrieben 29. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 29. Mai 2018 Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Grüße aus Dresden zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Mai 2018 Share #3 Geschrieben 29. Mai 2018 Moin und herzlich Willkommen! So, jetzt erkletterst Du also die Fuji- Höhen? So beginnt der Fuji- Virus zu wirken, erst mal gucken und dann, eh man es mitbekommt, hat man eine komplette Ausrüstung von dem Zeugs! Schön dass Du den Weg hierher gekletterst gefunden hast! Viel Spaß und Inspiration hier, und mit Fuji gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.