tobias.wolfinger Geschrieben 29. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 29. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey Leute, hat jemand Tipps für mich, welche nd filter die besten sind für das Objektiv Xf10-24? Danke euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Hallo tobias.wolfinger, schau mal hier ND Filter für Fuji XF10-24 . Dort wird jeder fündig!
f2hubert Geschrieben 29. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 29. Mai 2018 Hey Leute, hat jemand Tipps für mich, welche nd filter die besten sind für das Objektiv Xf10-24? Danke euch hallo Tobias! Habe mir kürzlich den NISI ND 64 100x100mm gegönnt. Super Teil! LG Hubert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias.wolfinger Geschrieben 29. Mai 2018 Autor Share #3 Geschrieben 29. Mai 2018 He, cool! Und wie zufrieden bist du bist dato damit ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f2hubert Geschrieben 29. Mai 2018 Share #4 Geschrieben 29. Mai 2018 He, cool! Und wie zufrieden bist du bist dato damit ? super! Habe auch fürs 18-55er einen PHOREX (by Jaworskyi) ND 1000 Schraubfilter . Von der Fa.foto-morgen,die sind auch super! LG Hubert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias.wolfinger Geschrieben 29. Mai 2018 Autor Share #5 Geschrieben 29. Mai 2018 Danke für deine Tipps Hast du die Halterung für die Filter auch von NISI? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f2hubert Geschrieben 29. Mai 2018 Share #6 Geschrieben 29. Mai 2018 Danke für deine Tipps Hast du die Halterung für die Filter auch von NISI? Ja, aber von Rollei! Rollei hat die Filter:150x100 und 100x100 von NiSi bezogen. Habe mir die Halterung vor einem Jahr von Rollei gekauft, aber angeblich hatten sich die beiden zerstritten ! Weiss nicht von wem Rollei jetzt die Filter bekommt, aber die NiSi Filter passen in meine Rolleihalterung. Schöne Grüsse Hubert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 29. Mai 2018 Share #7 Geschrieben 29. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe die LEE Filter. Bin eigentlich sehr zufrieden, habe nur öfters mit Wassertropfen auf dem Filter zu kämpfen gehabt. Die sieht man auf der Linse hervorragend. Werde mir deshalb wohl noch das Kompendium dazu leisten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 29. Mai 2018 Share #8 Geschrieben 29. Mai 2018 Ich habe die LEE Filter. Bin eigentlich sehr zufrieden ...Ich ebenfalls: ND-Proglass und Grauverlaufsfilter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.