Beretz Geschrieben 24. Juni 2018 Share #1 Geschrieben 24. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, sagt mal, wenn ihr den Entriegelungsknopf zum lösen des Objektivs drückt, hackt der auch bei euch? Es fühlt sich an an wenn es zwei Druckpunkte gibt?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juni 2018 Geschrieben 24. Juni 2018 Hallo Beretz, schau mal hier Entriegelungsknopf Fuji X-T20 . Dort wird jeder fündig!
myssv Geschrieben 24. Juni 2018 Share #2 Geschrieben 24. Juni 2018 Kann ich nicht bestätigen. Leichter Druck und schon kann ich das Objektiv abdrehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beretz Geschrieben 24. Juni 2018 Autor Share #3 Geschrieben 24. Juni 2018 Wenn das Objektiv noch nicht im Bajonett eingerastet ist, dann hakt nichts. Der Knopf lässt sich schön betätigen. Ich vermute die Toleranz zwischen dem PIN und der Nut ausgereizt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.