Altländer Geschrieben 4. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 4. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Sonntag den 02. Sept. findet in Rodemack / France (in der Nähe von Cattenom) der alljährliche Flohmarkt statt. Nicht nur, dass man hier wunderbare Motive findet, auch das kleine Dörfchen ist überaus sehenswert. Es wäre doch ein guter Termin für ein Treffen dort, man ist von dort aus schnell in Luxemburg. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gern per PN bei mir melden oder sich einfach hier eintragen. Wäre schön, wenn sich einige einfinden würden. Da man sich in dem Ort nicht verlaufen kann, kann man entweder in Gruppen los ziehen, oder auf eigene Faust loslegen und sich zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder treffen. Anbei mal ein paar Eindrücke, die ich letztes Jahr von dort mitgebracht habe (kann auch vorletztes Jahr gewesen sein.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang MightyBo, PhotoMich, catweezle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Hallo Altländer, schau mal hier Antik Flohmarkt in Rodemack/France am 02.09.2018. Dort wird jeder fündig!
Gast Rolfi Geschrieben 4. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 4. Juli 2018 Das Erste ist mein Favorit. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Share #3 Geschrieben 4. Juli 2018 dann kommst du? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 4. Juli 2018 Share #4 Geschrieben 4. Juli 2018 dann kommst du? Das weiß ich jetzt noch nicht, aber zu dem Termin hätte ich Urlaub. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Share #5 Geschrieben 4. Juli 2018 Wäre schön, würde mich freuen! Gruß Wolfgang Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 6. Juli 2018 Share #6 Geschrieben 6. Juli 2018 Nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte könnte das klappen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
annajo Geschrieben 13. August 2018 Share #7 Geschrieben 13. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich kann leider nicht teilnehmen, weil ich an diesem Termin (2. Sep.) noch in Urlaub bin. Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei. Gruß, Edwin Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 13. August 2018 Autor Share #8 Geschrieben 13. August 2018 Schade, bin mal gespannt, wer sich noch meldet? Gruß Wolfgang Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausmangold Geschrieben 13. August 2018 Share #9 Geschrieben 13. August 2018 Muss mal gucken, wie es bei mir zeitlich aussieht an dem Wochenende. Grundsätzlich ist es aber eine gute Idee! Grüße Klaus Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. September 2018 Autor Share #10 Geschrieben 1. September 2018 Prima Klaus, wäre schön, wenn man sich mal sehen würde. Ich schubse das ganze noch mal nach oben. Wenn das Wetter ok ist, werde ich ab ca. 9:30 dort sein. Wer sich bei mir melden mag, schreibt mir eine PN mit der Handynummer oder ich sende euch meine Nummer per PN. Bis dann Wolfgang Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausmangold Geschrieben 1. September 2018 Share #11 Geschrieben 1. September 2018 Hallo Wolfgang, klappt jetzt bei mir doch nicht. Ich bin dieses Wochenende arbeitenderweise in Essen. Normalerweise wäre das genau richtig gewesen, aber jetzt hat sich kurzfristig noch jemand für SO zu einem Kurs angemeldet, so dass ich von hier noch nicht weg kann. Viel Spaß morgen wünscht dir der Klaus Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. September 2018 Autor Share #12 Geschrieben 1. September 2018 Schade, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Kurs und den Teilnehmern viel Spaß. Gruß Wolfgang Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. September 2018 Autor Share #13 Geschrieben 2. September 2018 So wie ich das sehe, werde ich dort allein hin gehen müssen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. September 2018 Autor Share #14 Geschrieben 2. September 2018 Hier mal ein paar kleine Eindrücke (damit ihr seht, was ihr verpasst habt ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. September 2018 Autor Share #15 Geschrieben 2. September 2018 Gewichtiges Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. September 2018 Autor Share #16 Geschrieben 2. September 2018 Sammelsurium Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. September 2018 Autor Share #17 Geschrieben 2. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. September 2018 Autor Share #18 Geschrieben 2. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier gab es sehr viel Kurioses zu sehen., aber ich habe heute eigentlich mehr geschaut als fotografiert. Gruß Wolfgang Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. September 2018 Share #19 Geschrieben 2. September 2018 #15 hätte ich doch glatt gekauft Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. September 2018 Autor Share #20 Geschrieben 2. September 2018 Da war noch eine ganze Waage dabei Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. September 2018 Share #21 Geschrieben 2. September 2018 zeigen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 8. September 2018 Autor Share #22 Geschrieben 8. September 2018 Habe ich nicht fotografiert. Sah aus wie eine übergroße Apothekerwaage. Überhaupt habe ich viel mehr geschaut als fotografiert, kann dir nicht recht sagen warum, vielleicht weil ich schon so oft dort war. Gruß Wolfgang Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 24. August 2019 Autor Share #23 Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, am 01.09. ist es wieder so weit. In Rodemack ist wieder der obligatorische Flohmarkt in einem wunderbaren Ambiente. Vielleicht findet dieses Jahr jemand von euch den Weg dort hin. So das Wetter passt, werde ich gegen 10 Uhr dort sein. Ich würde mich freuen, jemanden von euch dort zu treffen! Gruß Wolfgang bearbeitet 24. August 2019 von Altländer forensurfer hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 24. August 2019 Autor Share #24 Geschrieben 24. August 2019 Hier findet ihr wunderschöne Impressionen aus Rodemack Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.