kathu Geschrieben 8. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ins Forum, ...ich hatte bei meiner X100T die Original Lenshood LHX100 plus Filter und Adapterring im Einsatz. Zusätzlich hatte ich mir bei Fuji einen Fujifilm Snapdeckel 49mm (vom WCL 100) bestellt und bekommen. Somit hat alles prima zusammen gepasst. Nun habe ich die T verkauft auf die X100F upgedatet. Gleiches Spiel, LHX100 plus ... Anfrage bei Fujifilm nach einem Originalobjektivdeckel 49mm :-(( ... gibt es nicht ??? Hat jemand eine Idee wo ich denn einen Original Snapdeckel 49mm bekomme? Sollte doch zumindest als Ersatzteil für den WCL100 verfügbar sein oder? Freu mich auf Antworten VG Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 Hallo kathu, schau mal hier Original Fujifilm Objektivdeckel 49mm . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 8. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2018 Vielleicht hast du dich gegenüber Fuji falsch ausgedrückt? Einen original Objektivdeckel in 49 gibt es ja wirklich nicht. Als „Ersatzteil“ für einen WCL könnte/sollte er über die Telefonhotline zu bekommen sein. Wenn es dann nicht unbedingt ein „original“ sein muss .... schau mal mein Profilbild. Alle 49mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kathu Geschrieben 8. Juli 2018 Autor Share #3 Geschrieben 8. Juli 2018 Hallo x-man ... danke für die rasche Antwort und den Tipp ! Werde morgen mal bei der Hotline anrufen, eventuell hab ich meinen Wunsch nicht richtig beschrieben :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 8. Juli 2018 Share #4 Geschrieben 8. Juli 2018 In der Bucht kann man die Deckel um 15€ aus Japan oder Hong Kong (Versand extra) bestellen, wenn's unbedingt von Fuji sein soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 8. Juli 2018 Share #5 Geschrieben 8. Juli 2018 222995509506 Das ist die Artikelnummer bei ebay, nur noch 1 Deckel da für 22 Eur Eventuell noch 25 Prozent Steuer drauf In Deutschland würde ich bei Calumet, Foto mundus Foto Huppert und Photo Schemkes nachfragen. Die sind gewöhnlich gut sortiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 8. Juli 2018 Share #6 Geschrieben 8. Juli 2018 Oder die 262869217403, da gibt's noch einige mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kathu Geschrieben 8. Juli 2018 Autor Share #7 Geschrieben 8. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... na das nenn ich mal Unterstützung :-) Danke für die zahlreichen Tipps! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.