Gast Geschrieben 14. Juli 2018 Share #26 Geschrieben 14. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allerdings bekomme ich bei einem Fachhändler in Berlin so gute Konditionen, daß sich das gar nicht mehr lohnt und ich bekomme 2 Jahre Garantie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juli 2018 Geschrieben 14. Juli 2018 Hallo Gast, schau mal hier Fujinon XF 27mm auf eBay . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 28. September 2018 Share #27 Geschrieben 28. September 2018 So. Ich habe dann auch wieder ein 27er. Von eglobalcentral. Bestellt am 17.0. spät abends ... angekommen am 27.9. 10.30 Uhr ... Tracking funktionierte gut. Mail ka schon am nächsten Tag ... Verfolgung funktionierte dann ab ca 23.9. Ware war super verpackt und scheint einwandfrei zu sein. Praxistest dann morgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.