Gerhild Geschrieben 8. August 2018 Share #1 Geschrieben 8. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebes Forum, Ich habe seit Kurzem eine Fujifilm X-T20 und bin sehr glücklich damit. Sie begleitet mich gerade im Urlaub. Irgendwie habe ich es leider geschafft, die Wiedergabe-Taste so zu blockieren, dass ich gar keine gemachten Bilder mehr am Display anschauen kann. Ich hab gegoogelt und im Handbuch nachgeschaut, aber leider keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank und liebe Grüße, Gerhild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 Hallo Gerhild, schau mal hier Wiedergabe-Taste funktioniert nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.