Gerd 4711 Geschrieben 21. August 2018 Share #1 Geschrieben 21. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eröffne an dieser Stelle mal einen neuen 'jekami'-Thread: 'black & white', bitte nicht mit schwarz-weiß verwechseln, denn eigentlich gibt es ja auch genügend Farbmotive in 'black & white', Mache hier denn mal der Anfang mit zwei Burschen, welche wohl während des Einkaufes geduldig auf ihr Herrchen (..oder Frauchen?) warten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Hallo Gerd 4711, schau mal hier black & white....aber bitte nicht mit schwarz-weiß zu verwechseln . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 21. August 2018 Share #2 Geschrieben 21. August 2018 vor einer Stunde schrieb Gerd 4711: eröffne an dieser Stelle mal einen neuen 'jekami'-Thread: 'black & white', bitte nicht mit schwarz-weiß verwechseln, denn eigentlich gibt es ja auch genügend Farbmotive in 'black & white', Mache hier denn mal der Anfang mit zwei Burschen, welche wohl während des Einkaufes geduldig auf ihr Herrchen (..oder Frauchen?) warten. Moin Gerd, da hätte ja der Linke schon gereicht, der ist ja schon B&W! Was ich aber nicht verstehe ist,- was willst Du hier für Bilder gepostet haben? Du hast diesen Thread im Landschafts- Thema eröffnet. Viele Grüße MIchel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. August 2018 Share #3 Geschrieben 21. August 2018 auch wenn es SW ist, aber mehr B&W kann ich nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beton Siver efex by M. Schneider, auf Flickr T10 XF27 @f7.1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 22. August 2018 Autor Share #4 Geschrieben 22. August 2018 vor 9 Stunden schrieb michmarq: Moin Gerd, da hätte ja der Linke schon gereicht, der ist ja schon B&W! Was ich aber nicht verstehe ist,- was willst Du hier für Bilder gepostet haben? Du hast diesen Thread im Landschafts- Thema eröffnet. Viele Grüße MIchel ...stimmt, Michel, da bin ich wohl irgendwie falsch gelandet 🤭 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.