Kontrast Geschrieben 22. August 2018 Share #1 Geschrieben 22. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir ist aufgefallen das jetzt beim aktuellen Foto was ich hochgeladen habe der Like Button nicht mehr vorhanden ist. Wo aktiviert man das? Habe da kein Plan. Gruß Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Hallo Kontrast, schau mal hier Button aktivieren . Dort wird jeder fündig!
TommyS Geschrieben 22. August 2018 Share #2 Geschrieben 22. August 2018 Hallo Wilfried, den gab es noch nie.... vor 3 Minuten schrieb Kontrast: das jetzt beim aktuellen Foto was ich hochgeladen habe... oder möchtest Du Deinen eigenen Bildern ein "like" geben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. August 2018 Autor Share #3 Geschrieben 22. August 2018 vor 16 Minuten schrieb TommyS: Hallo Wilfried, den gab es noch nie.... oder möchtest Du Deinen eigenen Bildern ein "like" geben? Ok...das ist mir noch nicht aufgefallen! Kannste mal sehen wie Blöd ich bin. Danke Dir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. August 2018 Share #4 Geschrieben 22. August 2018 Gerne, obwohl ich das so nicht gesagt habe und es auch nicht so gemeint habe. Ich bin ja auch schon "ein paar Tage" länger in diesem Forum. Dabei wäre ich gerne etwas "dümmer" und dabei nicht nicht so Fußlahm (Stichwort Treffen auf dem Melatenfriedhof). Vielleicht sehen wir uns ja bei Gelegenheit in der Motorworld in Ossendorf? Würde mich freuen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. August 2018 Autor Share #5 Geschrieben 22. August 2018 Ja wird langsam Zeit das wir mal wieder ein Treffen Organisieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 23. August 2018 Share #6 Geschrieben 23. August 2018 vor 8 Stunden schrieb TommyS: ... den gab es noch nie.... Doch! Bei der Umstellung auf die vorherige Plattform ging das ein paar Tage lang, weil die Funktion noch nicht abgeschaltet war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.