liteviller Geschrieben 25. August 2018 Share #1 Geschrieben 25. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte gerne demnächst in den Alpen mit einem Ergon Rucksack BA3 E-protect (Rucksack mit E-Bike Akkuhalterung) biken. Da für dieses Einsatzgebiet meine vorhandenen Fotorucksäcke alle ungeeignet sind (keine Rückenprotektoren im Rucksack), suche ich nach einer Möglichkeit folgende Teile sicher in dem Rucksack transportieren zu können: 1. X-E3, XF10-24, XF18-55. Die drei Teile würden mir für Tagestouren ausreichen. Bestenfalls wäre das XF10-24 immer an der Kamera und das 2. Objektiv in einem geschützen Köcher aus festem Material. Für jede Idee wäre ich sehr dankbar. Vorab vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Hallo liteviller, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
suutsch Geschrieben 29. August 2018 Share #2 Geschrieben 29. August 2018 Wie wäre es mit einem speziellen Inlay / Insert für den Rucksack? Da gibt es verschiedene Ausführungen von verschiedenen Herstellern. Ich selbst habe aktuell einen Fahrradrucksack von JW, der ein separates Schuhfach hat. Dort ist bei mir - wenn die Kamera dabei ist - ein passendes und gepolstertes Inlay. Als Tagesrucksack kann ich die Trenn"wand" abzippen und habe so mehr Platz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.