X_Fanboy Geschrieben 5. September 2018 Share #1 Geschrieben 5. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich suche ein Einbeinstativ für die GFX mit dem 120 er. Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Ich bin 185 cm groß, brauche es eher selten - also bin ich auch an einem günstigen Preis interessiert. Danke und Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 Hallo X_Fanboy, schau mal hier Beratung erbeten: Einbeinstativ für GFX mit dem 110 er . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 6. September 2018 Share #2 Geschrieben 6. September 2018 vor 9 Stunden schrieb X_Fanboy: Hi, ich suche ein Einbeinstativ für die GFX mit dem 120 er. Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Ich bin 185 cm groß, brauche es eher selten - also bin ich auch an einem günstigen Preis interessiert. Danke und Gruß Klaus Hallo Klaus. Wenn es auch etwas Gebrauchtes sein darf: Ich habe noch ein Manfrotto-Einbein samt Neiger (für den Wechsel von Hoch- auf Querformat) bei mir herumliegen. Ich brauche es nicht. Falls das für Dich eine Option wäre, kannst Du ja kurz Bescheid sagen. Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-2001 Geschrieben 18. September 2018 Share #3 Geschrieben 18. September 2018 Hallo Klaus, meine Empfehlung: Sirui P-326 Einbeinstativ (Carbon, Höhe: 155 cm, Gewicht: 0,45 kg, Belastbarkeit: 10 kg, mit Handschlaufe und Karabiner) schwarz VG Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detlef_g Geschrieben 20. September 2018 Share #4 Geschrieben 20. September 2018 Hallo Klaus, ich würde sagen wichtiger als die Marke ist die Funktionsweise. Sprich die verriegelung der einzelnen Elemente und der Stativ Fuß. ich werwende ein älteres manfrotto Alu Stativ aber mit Klemmhebel. Hatte kurzzeitig auch ein Gitzo mit den Drehverschlüssen. Aber das dauert mirbei people zu lange mit dem Fest drehen. (dafür muß ich alle paar monate die Klemmhebel neu Justieren) Und als Fuß habe ich den original Fuß gegen den Monstat Fuß ausgetaucht. Wenn du es Günstig möchtst kauf die ein gebrauchtes ALu Stativ und einen Monostat Fuß. Gruß Deltef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.