Micha56 Geschrieben 9. September 2018 Share #1 Geschrieben 9. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Leute, habe seit kurzem Lightroom CC Classic und bin damit natürlich überfordert. Kennt einer von euch ein brauchbares Handbuch/Tutorial/Video, in dem die Arbeitsweise erklärt wird? Grüße aus Südbaden, Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2018 Geschrieben 9. September 2018 Hallo Micha56, schau mal hier Lightroom Classic CC v7.5 . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 9. September 2018 Share #2 Geschrieben 9. September 2018 Schau auf YouTube, dort gibt es zig kostenlose Videos dazu. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 9. September 2018 Share #3 Geschrieben 9. September 2018 Moin Micha, Videos von Maike Jarsetz gefallen mir sehr gut. Habe auch mal ein Seminar beim Fotogipfel in Oberstdorf besucht. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 9. September 2018 Share #4 Geschrieben 9. September 2018 Für den Fall empfehle ich einmal DOCMA., viel Zeit und Geduld mit Dir selbst. Keine Ahnung was Du sonst für Erfahrungen hast mit Bildbearbeitung. Ich stehe bei sowas wie vor einem riesigen Berg. Aber Schrittchen für Schrittchen kommt man voran. https://www.docma.info Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. September 2018 Share #5 Geschrieben 9. September 2018 vor 48 Minuten schrieb FxF.jad: Für den Fall empfehle ich einmal DOCMA., viel Zeit und Geduld mit Dir selbst. Keine Ahnung was Du sonst für Erfahrungen hast mit Bildbearbeitung. Ich stehe bei sowas wie vor einem riesigen Berg. Aber Schrittchen für Schrittchen kommt man voran. https://www.docma.info Für Jemanden, der überfordert ist, kann ich DOCMA nicht empfehlen. Ich persönlich sehe es für (sehr) fortgeschrittene Bildbearbeiter. Klar, ab und zu hat es auch eine Lektion für Anfänger, aber die musst Du suchen, wie die sprichwörtliche Stecknadel... Ich empfehle eher "Wie mache ich das in Lightroom?" von Scott Kelby, dpunktverlag. Oder eben You Tube. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.