Pfannen-Meister Geschrieben 10. September 2018 Share #1 Geschrieben 10. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich freue mich, dass das so eine lebendige Plattform ist :-) Ich möchte meine X-T2 gerne zum Fotografieren nutzen (pro Foto eine JPG- und eine RAW-Datei) und manchmal zum Filmen. Hierfür bin ich auf der Suche nach einer Speicherkarte . . . vielleicht könntet Ihr mir einen Tipp geben ? Besten Dank ! Euer P(f)annen-Meister Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. September 2018 Geschrieben 10. September 2018 Hallo Pfannen-Meister, schau mal hier Fuji X-T2: Welche Speicherkarte . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 10. September 2018 Share #2 Geschrieben 10. September 2018 Hallo und willkommen hier im Forum! Du steigst da gleich mit einem beliebten und zu Meinungsverschiedenheiten anregenden Thema ein. Ua. hier gibt es einen Hinweis, welch unterschiedliche Karten jeweils bevorzugt werden: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.