SchweizerSchoggi Geschrieben 13. September 2018 Share #1 Geschrieben 13. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend zusammen Ich bin momentan im Urlaub und mache dort viel mehr Bilder als üblich 🙂 Dabei bin ich auf das Problem gestossen, dass die im Hochformat gemachten Bilder zwar auf der Kamera selber auch im Hochformat angezeigt werden, ebenso in der Bildvorauswahl - jedoch nach dem Übertragen mit Camera Remote sind sie doch wieder im Querformat und müssen von Hand gedreht werden. Das ist bei vielen Bildern furchtbar lästig! Kann ich das mit einer Einstellung an der Kamera oder aber in Camera Remote umgehen? Danke für eure Hilfe! Bianca Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Hallo SchweizerSchoggi, schau mal hier Camara Remote: Bilder automatisch drehen . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.