martin beck Geschrieben 16. September 2018 Share #1 Geschrieben 16. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner fujifilm x-t20 und zwar ist das Bild des Suchers immer auf denn kopf kann man das irgendwie einstellen mir ist bekannt das sich der EVF auf autorotation stellen lässt dies funktioniert auch macht man es aus steht es immer auf denn kopf?! Oder vill hilft ein update von der Software der Kamera?! Oder ist dies ein Defekt? Bitte um Hilfe weiß echt nich mehr weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 Hallo martin beck, schau mal hier Hilfe! x t20 EVF Anzeige immer auf denn kopf? Defekt oder Einstellung . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. September 2018 Share #2 Geschrieben 16. September 2018 Evtl. mal auf Autorotation stellen und wenn das Bild richtig steht diese wieder ausstellen. Weiss allerdings nicht, wie das mechanisch bei der X-T20 gelöst ist. Ob da etwas kaputt gehen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer MZ Geschrieben 17. September 2018 Share #3 Geschrieben 17. September 2018 Ich würde zunächst einmal die Kamera resetten (Benutzereinstellungen - Reset), ein Update zu machen wäre die nächste Option. Wenn das auch nichts nützt kann solltest Du mit dem Service telefonisch Kontakt aufnehmen. Die Telefonnummer steht hier: https://www.fujifilm.eu/de/service/digitalkameras Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.