jmschuh Geschrieben 21. September 2018 Share #1 Geschrieben 21. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.mirrorlessrumors.com/wtf-leica-sigma-and-panasonic-will-work-together-to-develop-the-full-frame-sl-mount-camera-system/ Hört sich spannend an, wenn es stimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 Hallo jmschuh, schau mal hier Leica, Panasonic und Sigma machen zusammen ein Kleinbildsystem? . Dort wird jeder fündig!
peco Geschrieben 21. September 2018 Share #2 Geschrieben 21. September 2018 ist wohl keine Ente - die üblichen "Verdachtsschöpfer" haben sogar ein eigenes Rumour-Forum in der Mache: "SL-Rumours" soll in "L-Rumours" umbenannt werden Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. September 2018 Share #3 Geschrieben 21. September 2018 vor 29 Minuten schrieb jmschuh: Hört sich spannend an, wenn es stimmt. Mit Leica-Logo könnte Panasonic die Kleinbildkameras fast zum doppelten Preis anbieten. Sony und Zeiss verfolgen den Gerüchten nach eine ähnliche Strategie bei den Kleinbild-Kompakten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 21. September 2018 Autor Share #4 Geschrieben 21. September 2018 Würde mich nicht wundern, wenn über kurz oder lang noch Olympus dazu stößt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodela Geschrieben 21. September 2018 Share #5 Geschrieben 21. September 2018 Wäre doch nicht so schlecht wenn die den Markt aufmischen. Sowohl Panasonic, als auch Leica und Sigma machen gute Produkte. Olympus dazu und vielleicht noch Pentax und Fuji und es ist Schluss mit Lustig für Nikon und Canon (und Sony). Jeder Hersteller macht die Kamera die sein Kundenkreis gerne möchte und dann gibt es richtig schnell viel Auswahl bei den Objektiven. Fehlen bloß noch die Kunden da der ganze Markt schrumpft, aber das ist eher das kleine Übel... Da ein totaler System-umstieg aber schnell € 5- 10k kostet bleibe ich wohl bei dem traurigen APS-C -systeem von Fuji.. Schade, da werde ich wohl (ohne FullFrame) nie gute Bilder machen können und Freunde an der Fotografie finden.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanthanide Geschrieben 21. September 2018 Share #6 Geschrieben 21. September 2018 Es gibt ja noch andere schöne Hobbys....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 21. September 2018 Share #7 Geschrieben 21. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aktuell passiert so viel in der Kamerawelt.....Ich persönlich habe mir für die nächsten paar Monate ein Fuji-Investment-Stop verhängt 😉 (Könnte auch sein, dass ich wegen Hausbau einfach ein bisschen knapp bei Kasse bin) Sigma ist für viele Wildlife Fotografen nicht ganz unbedeutend, da sie ganz bezahlbare Teleobjektive im Angebot haben. 120-300, 500f4, 100-400 bald 60-600 etc. Ein bezahlbares Sigma 500f4 oder 120-300f2.8 für eine Spiegellose...hmmm...damit könnte ich mich echt anfreunden ☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.