Jump to content

Guten Tag zusammen aus OWL

Hornhauer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen :)

ich habe hier schon einmal etwas geschrieben im Forum, weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen einer Sony a7iii und einer Fuji X-H1

Was soll ich sagen? Meine Sony + Objektive sind verkauft (zum Glück mit ganz geringem Verlust) und eine Fujifilm x-t3 ist bestellt.

Hauptgrund für die Sony war der Top Autofokus / Eye-AF und das gewohnte Menü....

Aber jetzt mit der x-t3 ist der AF ja um einiges besser geworden. Außerdem habe ich jetzt doch einige Sachen an der Sony festgestellt, die mich sehr stören. Manchmal muss man wohl Umwege gehen, um an das Ziel zu kommen. :D

Die guten Objektive bei Sony wurden mir langsam doch zu teuer, zu groß und zu schwer. Und irgendwie habe ich mit der Sony einfach keinen Spaß bei der Fotografie gehabt. Kann ich schlecht beschreiben :D

Jetzt freue mich mich sehr auf die x-t3. Welche Objektive ich mir dazu kaufe weiß ich noch gar nicht so genau....

Werde mich bestimmt öfters in den nächsten Wochen melden, weil ich irgendwas nicht weiß etc :D

LG Michael

Link zum Beitrag

Moin Michael und Herzlich Willkommen!

Wie heißt es so schön „gut Ding will Weil haben”, und manchmal kommt man halt nur über Umwege ans Ziel. Aber wichtig ist immer dass man dabei gelernt hat, und wenn es nur das ist dass man fortan weiß was man nicht möchte.

Dann wünsche ich Dir dass Du nun angekommen bist und das Du viel Freude und Spaß mit deiner T3 haben wirst.

Gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...