Chris_MS Geschrieben 23. September 2018 Share #1 Geschrieben 23. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, funktioniert dieser Fernauslöser ( Canon RS-60 E3 ) mit der X-E2? https://www.amazon.de/gp/product/B00007EE78/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 Hallo Chris_MS, schau mal hier Fernauslöser X-E2 (Klinke) . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 23. September 2018 Share #2 Geschrieben 23. September 2018 Ja, die E2 habe ich nicht aber die E2s, und da funkioniert Er wunderbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruckner Geschrieben 24. September 2018 Share #3 Geschrieben 24. September 2018 Noch einfacher ist das Handy! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 25. September 2018 Autor Share #4 Geschrieben 25. September 2018 Die Remote App? Ok, werde ich mal testen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2018 Der Test der Fuji Remote App war verheerend. Deshalb habe ich mir den Canon RS60 nun bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 10. Oktober 2018 Autor Share #6 Geschrieben 10. Oktober 2018 So, der RS60 ist eingetrudelt. Funktioniert sehr gut. Er ist viel kleiner als vermutet (Einen Tick länger als die Kamera hoch ist). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 10. Oktober 2018 Autor Share #7 Geschrieben 10. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann es sein, dass die Angabe im Handbuch falsch ist, dass die max. Belichtungszeit im B-Modus 60 Minuten beträgt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 11. Oktober 2018 Share #8 Geschrieben 11. Oktober 2018 Hast Du den folgenden Hinweise in der BA (S. 41) gelesen? Zitat Bei gewählter Blenden-Einstellung A wird die Belichtungszeit auf 30s eingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Share #9 Geschrieben 11. Oktober 2018 Blende habe ich nie auf A. 🙂 Nein, es geht darum, dass man ja im Bulb-Modus solange belichtet, wie der Auslöser gedrückt ist. Begrenzt (laut Handbuch) auf max. 60 Minuten. Nur bei meinem Test konnte ich von dieser Begrenzung eben nichts feststellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 11. Oktober 2018 Share #10 Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb Chris_MS: Nein, es geht darum, dass man ja im Bulb-Modus solange belichtet, wie der Auslöser gedrückt ist. Begrenzt (laut Handbuch) auf max. 60 Minuten. Nur bei meinem Test konnte ich von dieser Begrenzung eben nichts feststellen. Achso, ich hatte gedacht, dass die Belichtungszeit keine 60 Minuten erreicht, deshalb der Hinweis auf das Handbuch im A-Modus. D.h., Du konntest länger als 60 Minuten belichten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Share #11 Geschrieben 11. Oktober 2018 Ja, wobei ich aber kurz nach Überschreiten der 60 Minuten abgebrochen habe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.