matthesfx Geschrieben 24. September 2018 Share #1 Geschrieben 24. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich freue mich sehr hier zu sein und möchte mich somit auch einmal kurz vorstellen: Seit knapp drei Jahren fotografiere ich nun mit Fuji. Nachdem mir traurigerweise ein Großteil meiner guten Vollformat Canon Ausrüstung im Urlaub gestohlen wurde, (Direkt am Anfang, der Urlaub war sowas von gelaufen...) habe ich den Schritt zur DSLM gewagt und mir eine X-T1 angeschafft. In erster Linie wegen der Old-School Bedingung und den nostalgischen Erinnerungen an meine alten Rolleiflex. Ich wurde jedoch sehr schnell ein leidenschaftlicher und begeisterter Fuji-Liebhaber. Die X-T2 sollte bald folgen. Großgeworden bin ich in der Personenfotografie (im wahrsten Sinne, im Alter von 18-25 Jahren) und habe hier nebenberuflich sehr viele Hochzeiten, Abibälle usw. fotografiert. Seit Fuji widme ich mich aber ausschließlich der Landschaftsfotografie. Meine Lieblingslinse hierfür ist das 10-24mm / F4,0. Aber auch beim 23mm / F1,4 bekomme ich regelmäßig weiche Knie. Ich erhoffe mir hier von dem Forum ein kleines Netzwerk aufzubauen, mit Kontakten die das Gleiche lieben wie ich. Anbei noch ein kleiner Schmankerl von den Seychellen Beste Grüße Matthes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Hallo matthesfx, schau mal hier Hallo aus Solingen . Dort wird jeder fündig!