Chorge Geschrieben 1. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Läuft grad... ...und es wird fleißig mit der H1 geknipsf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Hallo Chorge, schau mal hier Toller Bericht mit Heinz Zak auf ServusTV . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 9 Stunden schrieb Chorge: ...und es wird fleißig mit der H1 geknipst pähhh ... mit dem alten Teil geht doch nix ... 😝 🤐 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #3 Geschrieben 2. Oktober 2018 Falls Interesse besteht, die Sendung wird wiederholt am Sa, 6. Okt · 16:25-17:25 · ServusTV Deutschland / Bergwelten / Yosemite - Mythos aus Granit (mit etwas Glück, hat er dann eine aktuellere Kamera dabei) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #4 Geschrieben 2. Oktober 2018 Hier online: https://www.servus.com/de/bergwelten/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #5 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 13 Stunden schrieb Chorge: Läuft grad... ...und es wird fleißig mit der H1 geknipsf Die H1 = Heins hat Fuji ja auch für ihn gemacht 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 2. Oktober 2018 Autor Share #6 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb bernd!: Die H1 = Heins hat Fuji ja auch für ihn gemacht 😂 Genau!! Übrigens war ihm aber die GFX für solche Sachen wohl zu gewaltig! Dies nutzt er aber für eine Landschaftsshootings in den Bergen... Auf jeden Fall mag ich seine Art zu knipsen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #7 Geschrieben 2. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb Chorge: Genau!! Übrigens war ihm aber die GFX für solche Sachen wohl zu gewaltig! Dies nutzt er aber für eine Landschaftsshootings in den Bergen... Auf jeden Fall mag ich seine Art zu knipsen! Ich glaube er war mit den Zooms und der "schnelleren" Kamera hier besser aufgestellt. So groß ist die GFX ja nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 2. Oktober 2018 Autor Share #8 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 33 Minuten schrieb bernd!: Ich glaube er war mit den Zooms und der "schnelleren" Kamera hier besser aufgestellt. So groß ist die GFX ja nicht. Die Zooms sind sicher ein Argument! Spannend finde ich, dass er statt des 50-140 eher das 55-200 zu nutzen scheint... AF nutzt er angeblich ja nicht (wobei mir das schwer fällt zu glauben)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #9 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Chorge: Die Zooms sind sicher ein Argument! Spannend finde ich, dass er statt des 50-140 eher das 55-200 zu nutzen scheint... AF nutzt er angeblich ja nicht (wobei mir das schwer fällt zu glauben)! Das 50-140mm hat er meines Wissens nicht, lediglich das 100-400mm. /b! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #10 Geschrieben 2. Oktober 2018 Hoppla, Servus Link ist down, war wohl zuviel Andrang. 😀 EDIT: geht wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #11 Geschrieben 2. Oktober 2018 Objektive: oben: Fujinon 10-24 unten: XF 55-200 (?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #12 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb FxF.jad: Falls Interesse besteht, die Sendung wird wiederholt am Sa, 6. Okt · 16:25-17:25 · ServusTV Deutschland / Bergwelten / Yosemite - Mythos aus Granit (mit etwas Glück, hat er dann eine aktuellere Kamera dabei) vielen Dank für den TV-Tipp. Zufällig kann ich diesen Sender sehen. Der Yosemite-NP ist mir bekannt(aber nur durch das Internet). Gruß phoenix66, der von 2002 und 2003 Mitglied in der Route66 News Group war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #13 Geschrieben 2. Oktober 2018 Zitat Zufällig kann ich diesen Sender sehen. Wie gesagt, man kann auch jederzeit online gucken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.