dennipeppi Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) liebes Fujis. dank Euch weiß ich, dass die Geotag Funktion der Fuji Software iOS Software eher bescheiden ist (übertragener Standort gilt für alle Folgebilder). Da ich nur mit iPad/iPhone reise, suche ich eine Möglichkeit GPS Koordinaten ohne den Umweg über PC/Mac zu setzen. Aktuell verwende ich dazu die kostenpflichtige App "Metapho" bei der ich händisch nachträglich Fotos zu Locations zuordnen kann. Gibt es andere Tools, Apps und/oder Workarounds, die ausschließlich auf dem Smartphone funktionieren? Beste Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo dennipeppi, schau mal hier Geotagging XT10 . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.