AstroChicken Geschrieben 11. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 11. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich stelle mich hier mal kurz vor. Bin seit kurzen stolzer Besitzer eine Fujifilm X-S1 - meine erste Kamera überhaupt (mal abgesehen von einer Lego-Kamera, die ich mal als kleines Kind geschenkt bekommen habe 😎). Bin ein total exotischer Anfänger aber glaube, dass die X-S1 genau das Richtige ist. Sie hat einen Zoombereich, der keine Wünsche offen lässt, ist robust, liegt gut in der Hand und bietet viele Einstellmöglichkeiten. Werde also noch viel üben müssen, bevor ich hier mein erstes Bild einstellen kann 😀. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Hallo AstroChicken, schau mal hier Ein neuer im Fujiforum . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 11. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 11. Oktober 2018 Na dann, herzlich Willkommen und allzeit gutes Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroChicken Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Share #3 Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb FxF.jad: Na dann, herzlich Willkommen und allzeit gutes Licht! Ich habe auch heute schon mal versucht, das Licht einzufangen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopesmoker Geschrieben 11. Oktober 2018 Share #4 Geschrieben 11. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb AstroChicken: Hallo Leute, ich stelle mich hier mal kurz vor. Bin seit kurzen stolzer Besitzer eine Fujifilm X-S1 - meine erste Kamera überhaupt (mal abgesehen von einer Lego-Kamera, die ich mal als kleines Kind geschenkt bekommen habe 😎). Bin ein total exotischer Anfänger aber glaube, dass die X-S1 genau das Richtige ist. Sie hat einen Zoombereich, der keine Wünsche offen lässt, ist robust, liegt gut in der Hand und bietet viele Einstellmöglichkeiten. Werde also noch viel üben müssen, bevor ich hier mein erstes Bild einstellen kann 😀. Viel Spaß im Fuji Forum und beim Fotografieren natürlich😃 Bin schon auf deine weiteren Posts gespannt! Alles Gute, Hopesmoker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Oktober 2018 Share #5 Geschrieben 12. Oktober 2018 Moin und Herzlich Willkommen hier! Na das Üben ging ja schnell! Mach mal weiter so! Weitere „exotische“ Ergebnisse könntest Du hier posten! Ich finde es toll dass Du gleich den Mut aufbringst ein Bild zu zeigen! Vielen Dank dafür! Dann wünsche ich Dir mit deiner „Neuerwerbung“ viel Spaß und gut Licht, und hier im Forum auch viel „Erleuchtung“! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.