AstroChicken Geschrieben 11. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 11. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich stelle mich hier mal kurz vor. Bin seit kurzen stolzer Besitzer eine Fujifilm X-S1 - meine erste Kamera überhaupt (mal abgesehen von einer Lego-Kamera, die ich mal als kleines Kind geschenkt bekommen habe 😎). Bin ein total exotischer Anfänger aber glaube, dass die X-S1 genau das Richtige ist. Sie hat einen Zoombereich, der keine Wünsche offen lässt, ist robust, liegt gut in der Hand und bietet viele Einstellmöglichkeiten. Werde also noch viel üben müssen, bevor ich hier mein erstes Bild einstellen kann 😀. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Hallo AstroChicken, schau mal hier Ein neuer im Fujiforum . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 11. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 11. Oktober 2018 Na dann, herzlich Willkommen und allzeit gutes Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroChicken Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Share #3 Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb FxF.jad: Na dann, herzlich Willkommen und allzeit gutes Licht! Ich habe auch heute schon mal versucht, das Licht einzufangen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...